zum Artikel

Kundenbewertungen für
Globo LED Stehlampe, Leuchtmittel inklusive, Warmweiß, Farbwechsel, RGB LED Stehleuchte mit Leselampe Stehlampe Fernbedienung dimmbar

4.0 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

tolle Stehlampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr gemütliche Stehleuchte mit Leselampe, wir sind sehr zufrieden damit, das Design sagt uns sehr zu, für uns: die bis dato hübscheste Lampe, die wir je hatten, Farbwechsel vielfältig & dimmbar

Keine Kaufempfehlung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Stange ist in mehrere kleinere Abschnitte unterteilt und muss zusammengeschraubt werden. Dies war leider nicht möglich, da einige der Gewinde qualitativ so schlecht sind, dass die Teile gar nicht oder schief aneinanderpassen. Wirklich schade.

Schöne Stehlampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Superschöne Stehlampe mit Fernbedienung, Farbwechselfunktion und Dimmer, sehr vielseitig , einfach im Zusammenbau und das Beste: kein Teil hat gefehlt oder war beschädigt. Habe daraufhin 2 weitere Lampen dieses Anbieters gekauft!:)

Eine tolle Lampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampe sieht super aus das gold vom inneren des Lampenschirmd gibt ein gemütliches Licht ab.Perfekt durch die Leselampe

Tolles Design und schönes Licht 💡

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1