Globo LED Stehlampe, Leuchtmittel inklusive, Warmweiß, Farbwechsel, RGB LED Stehleuchte mit Leselampe Stehlampe Fernbedienung dimmbar

tolle Stehlampe

sehr gemütliche Stehleuchte mit Leselampe, wir sind sehr zufrieden damit, das Design sagt uns sehr zu, für uns: die bis dato hübscheste Lampe, die wir je hatten, Farbwechsel vielfältig & dimmbar

Keine Kaufempfehlung

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Stange ist in mehrere kleinere Abschnitte unterteilt und muss zusammengeschraubt werden. Dies war leider nicht möglich, da einige der Gewinde qualitativ so schlecht sind, dass die Teile gar nicht oder schief aneinanderpassen. Wirklich schade.

Schöne Stehlampe

Superschöne Stehlampe mit Fernbedienung, Farbwechselfunktion und Dimmer, sehr vielseitig , einfach im Zusammenbau und das Beste: kein Teil hat gefehlt oder war beschädigt. Habe daraufhin 2 weitere Lampen dieses Anbieters gekauft!:)

Eine tolle Lampe

Die Lampe sieht super aus das gold vom inneren des Lampenschirmd gibt ein gemütliches Licht ab.Perfekt durch die Leselampe

Tolles Design und schönes Licht 💡