Gewichtsdecke, Kassettendecke mit Glasperlenfüllung, sleepling, Füllung: Polyester, Glasperlen, Bezug: Mikrofaser, Entspannungsdecke gegen Stress und Schlafstörungen

Sehr zu empfehlen!

Diese Decke ist sehr zu empfehlen. Ich habe sie trotz des höheren Gewichts bestellt und bin sehr zufrieden. Liegt man darunter, verteilt sich das Gewicht so gut, das man sie fast nicht merkt. Lediglich das umdrehen unter der Decke ist ein kleiner Kampf, was ich aber nicht als negativ empfinde. Sie hilft tatsächlich dabei schneller einschlafen und auch durchzuschlafen zu können. Die ersten Tage war es ungewohnt und eine Art Muskelkater machte sich bemerkbar, was aber dann auch zeitnah verschwand. Die Decke riecht neutral und fühlt sich gut an. Es ist auch möglich, einen Bettbezug darüber zu ziehen. Gutes Produkt zu einem guten Preis!

Top Qualität 5🌟

Tolle Gewichtsdecke! Ich war überrascht ,wie weich der Oberstoff ist und wie anschmiegsam diese Decke,trotz Gewicht ist. Sehr angenehm darunter zu liegen. Ich habe nach langem endlich mal wieder durchgeschlafen. Bin total begeistert und werde meiner Tochter auch gleich diese Decke bestellen. Service wie immer TOP,schnelle Lieferung, toller Kundenservice. Von mir seht gerne 5 🌟

Endlich gut schlafen

Diese Decke muss man einfach empfehlen, sie ist sehr gut verarbeitet, riecht nicht nach Chemie. Meine Schlafstörungen sind kein Thema mehr. Auch ein dickes Lob an den 1A Sleepling Kundenservice richtig , die Beratung war top ebenso die Lieferzeit. Dies wird nicht mein letzter Artikel von Sleepling gewesen sein :O).

Gewichtsdecke

Ich kann seid ich die Decke habe , besser einschlafen! Kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen 👍

Besserer Schlaf

Seit ich diese Decke für meine Tochter ( fast 18 ) gekauft habe schläft Sie viel besser und ruhiger als vorher.

Die Qualität und der Decke ist gut. Die Glas kugeln gehen nicht verloren. Die beruhigende Wirkung der Decke ist gegeben.

Top Produkt

Bin positiv überrascht Hilft beim einschlafen , erst ungewohnt … tolle Entspannungs Decke

Bringt was

Für jemanden der Schlafprobleme hat könnte die Decke die Lösung sein, zumindest hat’s bei meiner Kollegin und einem Freund geholfen. Ausprobieren!

Really relaxing...

Sehr gut 👍

Eine klar kaufempehlung

Wow

Super Decke die erste Nacht seid langem wieder durchgeschlafen,kann ich jedem empfehlen.

Eine gute Decke

Habe vom Alter her, 79 Jahre , das Problem, die Decke durch das Gewicht, wenn sie verrutscht, nicht mehr einfach wieder zu richten, da die Kraft fehlt . Für jeden Anderen zu empfehlen.

Also ich bin positiv überrascht. Kann sie nur empfehlen