Andrea Conti Slipper

Ein schöner Schuh, wenn er passt

Das Leder ist gut, die Verarbeitung ist gut, die Farbe ist gut ... doch der Schuh fällt recht knapp aus, wie einige Nutzer schon sagten. Nimmt man eine Nummer größer ist der Slipper zu groß ... das ist gar nicht gut, da es keine halben Nummern gibt!!!! Hier wären sie angebracht gewesen. Hätte den Schuh gerne behalten, mit einer 38,5 wäre ich völlig zufrieden gewesen, denn eigentlich trage ich die 38. Sehr, sehr schade. Schuhe gehen bedauerlicherweise zurück.

schöner Schuh

ein sehr schöner Schuh, so wie ich ihn gesucht habe. Aber leider etwas festes Leder, sodass er für meinen leichten Hallux-Fuß nicht geeignet ist und deshalb zurück musste; schade.

geht so....

...sieht ganz nett aus und scheint bequem zu sein. Passform ist leider nichts - habe schon eine Nummer größer bestellt und er ist trotzdem zu kurz.

Obwohl ich den Schuh bereits eine Nummer größer bestellt hatte war er immer noch zu klein. Sehr schade ging zurück. Habe jetzt zwei Nummern größer bestellt.

Gute Passform,sehr weiches angenehmes Leder.

Einfach ein schöner Schuh,sportlich passend. Angenehmes Tragen.

Slipper Damen

Hatte die gleichen Conti Slipper in weiß, war sehr zufrieden, wollte nun noch in flieder. Große Enttäuschung, Qualität hat stark nachgelassen, würde diese Schuhe am liebsten zurück schicken, habe sie aber leider schon einmal getragen. Die Einlegesohle ist dünn wie Papier und wird nicht lange halten.

Schöner Schuh wertiges weiches Leder

Leider muss ich ihn zurück schicken er ist zu schmal am Schaft und ihn gibt es nicht in gr. weit

Diese Schuhe sehen sehr gut aus, das Leder ist weich, nur leider leider etwas zu eng, daher gehen sie zurück

Wie abgebildet

Schönes Leder, guter Tragecomfort

Qualität sehr gut, fallen klein aus.

Schöne Farbe und Leder. Fallen zu kurz aus. Die Weite des Schuhes ist pkay.

Zu eng gearbeitet