zum Artikel

Kundenbewertungen für
bugatti Lange Unterhose

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Spitzenquallität

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Hatte ich schon mal 2 Jahre vorher bei OTTO gekauft und war auch sehr-sehr zufrieden, Qualität gleich geblieben, sehr guter tragekpmfort- verrutscht nicht was sehr wichtig ist- läuft nach dem waschen nicht ein und weitet sich auch nicht. Ich hoffe das dieser Artikel von Bugatti Auch in meiner Gr. 12 und Preislage noch lange erhältlich bleibt.

Super für kalte Tage

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Bequeme und warme Hose für unten drunter und kalten Tagen. Sehr gute Artikel den ich nur empfehlen kann.

gute Qualität

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
die Herrenunterwäsche hat eine sehr gute Qualität, sehr trageangenehm und weich.

Echt Gute Unterhose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne Unterhose gute Qualität und weich auf der haut
1/ 1