Franken-Schuhe Pantolette

Bestellt den Artikel, es lohnt sich!

Da ich ein Problemfuß habe, bestellte ich mir auf gut Glück diese Pantolette. Ich war hinterher sehr froh darüber, denn diese Pantolette ist schön breit und auch für etwas schmälere 'Füße geeignet, da sie durch den Klettverschluss verstellt werden kann und man muss nicht immer gleich die Schnallen verstellen und entweder noch Löcher reinmachen, oder die Löcher passen hinten und vorne nicht. Die Pantolette ist ganz weich beim Tragen, man läuft wie auf Wolken. Ich habe sie mir in Rot bestellt eine sehr schöne Farbe, wer gerne farbenfroh trägt.

Super Qualität zum Günstigen Preis

Die Pantolette ist federleicht und passt perfekt.Sie ist super bequem und mit den verstellbaren Klettverschlüssen kann ich prima die Breite regulieren.Ganz toll finde ich die Verabeitung der Schuhe mit rutschhemmender Sohle, die wirklich rutschsicher ist.Das habe ich beim täglichen Tragen festgestellt.Ich finde für den Preis bekommt man sehr gute Qualität

Die richtigen Pantoletten für Schuhweite H!

Sehr leicht und sehr bequem. Endlich mal Pantoletten in Weite H, bei denen ich Klettverschlüsse nicht zu verstellen brauche! Die Farbe Stein trifft meinen Geschmack und lässt sich wunderbar kombinieren. Mit der Verarbeitung bin ich auch sehr zufrieden. Würde selbst wieder kaufen und kann gern weiter empfehlen. Danke auch für die schnelle Lieferung!

Supper Pantolette

Ich bin Begeistert diese Pantolette ist ein Toller Blickfang . Die Farbe ist genauso wie Abgebildet und sie Tragen sich Toll und sind sehr anschmiegsam. Da ich eh immer Probleme habe mit meinen Füßen ist das eine echt gute Pantolette .Der Preis ist für die Pantolette angemessen . Wird ich wieder Kaufen und auch weiter Empfehlen

Toller Schuh

Diese Pantolette ist total bequem, und das Laufen ist wirklich sehr angenehm. Ich habe etwas breitere Füße, aber durch den Klettverschluss kann man die Größe problemlos einstellen. Die Pantoletten passen in der normalen Größe, es zwickt nichts. Einfach perfekt. Und schick sehen sie auch noch aus.

Tolle Pantoletten

Das einzige, was nicht schön ist, ist, dass die Innensohlen 2-farbig sind. Hellbraun und dunkelbraun 👎🏼aber da man ja auf den Sohlen läuft, ist es nicht so schlimm und ich habe die Schuhe behalten....deshalb wahrscheinlich auch der super gute Preis 😊

Für diesen Preis schöne Schuhe

Obermaterial sieht edel aus. Sohle nicht 100% gut eingenäht. Meine Mutter (85 Jahre) haben die Schuhe gut gefallen. Durch die Weite kann sie die Schuhe über die dicken Socken, mit welchen sie im Haus rumläuft, gut anziehen. Mich persönlich drückt der hochgezogenenen Rand an der Ferse.

Sehr bequemer und gut verarbeiteter Schuh

Super bequeme Pantolette, man läuft wie auf Wolken. Ich habe grün gewählt, die Farbe ist toll, genau wie abgebildet. Ich wollte die Pantolette eigentlich nur für den Urlaub, werde sie aber bestimmt noch öfter tragen, da auch meine etwas breiteren Füße sich darin wohlfühlen.

Nicht ganz 100% aber trotzdem schön

Schöne leichte Pantolette, die man gut der Breite der Füße anpassen kann. Auch die Farbe ist sehr schön, das Türkis leuchtet richtig. Das Futter des Obermaterials ist filzartig warm und ein bisschen kratzig, deshalb mag ich die Pantoletten auch nicht ohne Strümpfe tragen.

bequemer Schuh, aber nur geringe Haltbarkeit

Ich habe den Schuh ausschließlich als Hausschuh getragen. Nach 7 Monaten reißt das Obermaterial ein ( kein Leder ! ) und die Naht, mit der das Oberteil an die Sohle genäht ist, löst sich auf. Das ist also ein Schuh, der nicht mal ein Jahr hält!

sehr bequem

Da ich Problemfüsse habe, ist die Pantolette genau richtig für mich. Das Fussbett ist sehr angenehm weich und passt sich dem Fuss genau an. Die Weite kann man Problemlos an zwei Klettverschlüssen dem Fuss anpassen. Könnte ihn den ganzen Tag tragen!

bequemer Schuh auch für breite Füße

Ich besitze diesen Schuh mehrfach in verschiedenen Farben und ich würde ihn immer wieder kaufen. Durch das Fußbett haben auch Problemfüße einen guten, sicheren und rutschfesten Tritt. Da ich einen Hallux habe, kommt mir die breitere Form sehr gelegen.

Sehr zu empfehlen für normale Füße.

Die Pantolette ist sehr schön, auch die Verarbeitung macht einen guten Eindruck. Hinzu kommt die tolle Farbe. Leider musste ich trotzdem zurückschicken, da er zu klein war, ich habe allerdings auch sehr breite Füße.

Bequemer Schuh in schönen Farben

Bequeme Sandalette mit leichtem Fußbett, man kann gut drin gehen, drücken nicht und sehen ansprechend aus. Ist aber eher etwas für ältere Damen. Ich habe ihn für mich gekauft, weil ich immer schmerzende Füsse habe und für meine Schwiegermutter, die sich sehr darüber gefreut hat und sie gerne trägt. Größenangabe genau richtig. Farben sehen wie im Katalog sehr ansprechend aus.

Luftige Pantolette

Schöne bunte Pantolette. Die Riemen sind mit Klettverschluß und dadurch gut anpassbar. Die Größe fällt etwas kleiner aus, daher habe ich die Pantolette in 38 genommen.

Toller Schuh!

Ich ziehe diesen Schuh als Hausschuh an, da er sehr bequem ist. Die Höhe von 35 mm ist sehr angenehm zum laufen und die Weite ist für etwas kräftigere Füße super bequem. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.

bequemer schuh aber schlecht verarbeitet

der schuh ist sehr bequem. weiches Fußbett und durch Klettverschluß dem Fuß anzupassen. Leider ist die Verarbeitung mangelhaft. Die Naht am Rand entlang löst sich bereits nach kurzer Tragezeit. SCHADE

Ich bin sehr zufrieden damit

Die Pantoletten sind sehr angenehm im Tragen. Man hat ein gutes Gefühl beim Gehen und sie rutschen nicht. Das Fußbett ist sehr bequem. Das ist schon mein 3. Paar und ich würde sie immer wieder kaufen.

kam schon kaputt an

Die Passform und das Laufgefühl in dem Schuh sind echt gut. Aber beim Einstellen der Weite festgestellt, dass einer der Klettverschlüsse nicht angenäht war. Bei dem Preis und Qualität ein No-Go.

Hab ihn schon daß zweitemal bestellt

Von der Qualität her ist er nicht sehr lang haltbar! Aber mit 30% Abzug und 15€ für Punkte Abzug kann man ihn schon kaufen

Eine schöne Pantolette

Musste ich leider zurück senden, war etwas zu klein und eine Nahtstelle drückte. Die nächst Größe wäre bestimmt zu groß. Aus diesem Grund betellte ich die Pantolette nicht erneut.

Tolles Muster, passt perfekt

Sehr schöne Pantolette die auch noch super gut passt. Ich kaufe die Schuhe (andere Farbe) nicht zum ersten mal und kann sie wirklich zu 100% empfehlen.

gute Pantolette

Eine tolle Pantolette. Bestelle in schon seit ein paar Jahren. Wer Probleme mit den Füßen hat, sollte sich ihn bestellen. Nachteil, vorne lösen sich an einem Schuh immer die Nähte.

Wirkt etwas 'altbacken'

Von der Passform war der Schuh in Ordnung. Leider gefiel er mir vom Material her nicht und er wirkte altmodisch. Etwas moderner am Fuß wäre besser. Die Verarbeitung ist aber gut.

sieht am Fuß schick aus

sitzt sehr gut durch die verschiedenen Möglichkeiten die Pantolette zu verstellen, Farbe u. Qualität sehr gut, angenehmes Fußbett das man heraus nehmen kann, sehr zu empfehlen

Ein sehr bequemer Schuh

angezogen und gleich meine Lieblings Pantolette geworden. Größe passt und ist verstellbar. Farbe rot entspricht der Abbildung.

Super Passform, sehr beqem

Nach einer OP am Fuß habe ich mir diese Pantolette bestellt und sie ist sehr angenehm am Fuß. Hilfreich auch wegen den Klettverschlüssen.

Ein guter Artikel zum Wohlfühlen

Für meine empfindlichen Füße die ideale Pantolette für zu Hause. Die gepolsterte Sohle, die Weite und die Absatzhöhe sind für mich ideal

Franken Pantolette.

Eine sehr schöne Pantolette . Die Farbe und auch die Leichtigkeit der Pantolette ist super .

schlechte Qualität

Habe die Pantolette nach 1 Monat leider zurückschicken müssen, da sie zwischen den beiden Klettern schon eingerissen war.