Gemini Slipper

.... für meine normalen Füße nicht geeignet

Mir gefällt der Artikel so ganz gut, jedoch geht die Passform überhaupt nicht ...... Ich dachte immer, dass ich normale Füße habe aber wenn mann in diesen Schuh passen will, dann braucht man im Zehbereich eine ganz normale Fußbreite und an der Außenseite zwischen Knöchel und kleinem Zeh muss mann ganz dicke Füße haben. Die Außenriemchen stehen total ab ....... Artikel geht zurück und in der anderen Farbe habe ich ihn gleich storniert ............... leider, denn ich hatte mich sehr darauf gefreut, endlich einen leichten Sommerschuh gefunden zu haben.

Schuh gefällt, passt aber nicht

Ich hatte extra eine Nummer größer gewählt, aber trotzdem ist der Schuh im Zehenbereich für mich zu eng und zu "flach" und leider auch zu groß. Ich hatte gehofft, dass eine Nummer größer dann etwas weiter ist, aber leider nicht. Das Material ist sehr weich und angenehm, trotzdem mußte ich sie zurückschicken.

Optisch sehr schöner Schuh

Hatte gehofft mit der Schnalle die Weite regulieren zu können. Schuh entspricht nicht der Weite G. Habe sehr viele Schuhe von Gemini mit Weite G, passen alle hervorragend. Nur die Slipper mit Riemchen sind etwas für ganz schmale Füße. Von der Länge war die Grösse passend. Leider retourniert

Außergewöhnlicher Schuh

Sieht sehr schön aus am Fuß, sehr schön luftig für den Sommer, niedlich mit der kleinen Schnalle, toll auch für große "Mädchen", leider drücken etwas die Nähte, habe sie aber behalten, weil sie mir sonst sehr gefallen

Der Schuh ist wunderschön,...

Der Schuh ist wunderschön, hätte sehr gut zu meiner Sommergarderobe gepasst. Leider ist er sehr schmal gearbeitet, so daß ich zur Rückgabe gezwungen bin. Bitte eine Nummer größer oder nur für ganz schmale Füße bestellen.

Kann diesen Schuh leider nicht tragen.

Hübscher Schuh aus weichem Leder in meiner langen gesuchten Farbe blau. Leider drückt er mir am Ballen, weil genau da das Leder in zwei Schichten zusammen genäht ist. An den Seiten kann ich von oben ´reingucken - zu weit.

super bequem

Sehr bequemer Schuh und tolles Preis-Leistungsverhältnis. Habe Größe 37 und sehr schlanke Füße - dieser Slipper passt perfekt, drückt nirgends und steht auch seitlich nicht ab (wie manche Käuferinnen schreiben)

Luftig, leichte Sandalette

Wunderschöner blauer Farbton, angenehm weiches Leder, ein sehr ansprechender Sommerschuh. Leider nicht mit meinem Problemfuß kombartibel, daher mußte ich schweren Herzens die Schuh zurück schicken.

Gute Qualität und Verarbeitung für Fußproblem

Der Schuh ist gut verarbeitet und sehr bequem, allerdings gefiel er mir auf dem Bild deutlich besser, er wirkt etwas wie ein Gesundheitsschuh für Fußkranke und Senioren deshalb habe ich ihn auch zurückgegeben

Material könnte weicher sein!

Ich dachte, da es ein Lederschuh ist, müsste er sehr angenehm zu tragen sein. Ich habe sehr schmale Füße und leider drückten die vorderen Riemchen an den Zehen sehr. Daher leider zurück.

Der Schuh ist schön aber kein Trageerlebnis

Der Schuh hat eine tolle Form und Sieht gut aus, leider hat er keine gute Laufqualität. Man hat das Gefühl, das er sich an der Verse weitet und dadurch hat man kein halt mehr im Schuh.

guter Artikel, der Spass macht

das Modell entspricht der Beschreibung im Katalog, weiches Leder und gute Passform, werden sicher meine Lieblingsfreizeitschuhe im Frühjahr und Sommer, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schöner Schuh

Als ich den Schuh auspackte war ich von seinem Aussehen total begeistert. Ist jedoch vorne sehr eng geschnitten. Musste ihn leider zurück schicken.

Für meine Füße zu hartes Leder, schlappe ...

Für meine Füße zu hartes Leder, schlappe beim Laufen aus dem Schuh, kein schönes Fußbett, Sohle zu hart. Sieht schön aus, ging aber leider zurück.

Schade dass die Größen nicht übereinstimmen.

Hatte zuerst die Größe 39 bestellt, war zu groß und zu weit. Habe jetzt die 38 bestellt, leider zu klein.

Kein schöner Schnitt

In der Abbildung, ein sehr schöner Schuh, allerdings liegt er seitlich nicht schön am Fuß und steht ab

Für stärkere Füße ist dieser Schuh völlig...

Für stärkere Füße ist dieser Schuh völlig ungeeignet. Die Verarbeitung im Fersenbereich zu hart.

Ein guter und bequemer Artikel

es ist ein sehr schöner schuh. leider hat er mir an einer stelle gedrückt. ansonsten sehr bequem.

nein danke

schuh ist in der mitte zu weit und vorn zu eng, farbe ist okay aber das war es auch

Optik schön - Material und Nähte zu hart

Optisch sehr schöner Schuh. Er ist leicht mit einer weichen Sohle, von der Passform/Größe genau richtig. Das Leder und die Nähte sind aber sehr fest. Habe mir mit und ohne Strümpfe mehrfach im Sitzen Druckstellen und nach kurzem Laufen Blasen geholt. Deshalb steht er nun nur im Schrank - schade!

Hart aber herzlich

Na ja, der Schuh sieht gut aus aber das Material ist recht hart. Mir gefiel auch nicht dass bei jedem Schritt der Schuh in der Breite klaffte. Das sieht nicht schön aus. Ich hatte auch kaum Halt darin, jedenfalls nicht mit Socken an. Barfuß mag er besser haften. Ich schickte ihn zurück.

Toller Schuh für den Sommer

schöner Schuh. Hatte erst bedenken, da in Kundenbewertung angegeben sehr hart. Aber dies war nur am Anfang so. Nach mehrmaligen tragen wurde das Leder genauso weich wie bei den anderen Schuhen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Man bekommt ja selten mal einen angenehmen Schuh in Weite G

Ist sein Geld wert.

Super Schuh! Sehr weich, optisch gut anzusehen. Musste ihn leider zurücksenden, da ich sehr schmale Füße habe und er für meinen Fuß zu weit war. Schade, hätte ihn gern behalten.

Ich würde diese Schuhe immer wieder kaufen.

Die Schuhe sehen toll aus, laufen sich gut, sind federleicht und passen wie angegossen. Was will man mehr? Die Lieferzeit war ganz schön lang, aber was solls, jetzt sind sie ja da und ich bin glücklich.

Toller Sommeschuh

Ich hatte mir die Bewertungen angesehen und den Schuh trotz einiger negativer Kritiken bestellt. Und ich finde ihn toll, toll, supertoll. Die tolle Optik, die vielen Details machen ihn zu einem echten Hingucker, auf keinen Fall langweilig. Und das Material - super - superweich. Von hart kann keine Rede sein. Gut, er klafft beim Laufen etwas auseinander, finde ich aber jetzt nicht so störend. Ein wirklich tolles Modell für schöne Sommertage.

passt einfach nicht

Durch den niedrigen Mittelteil passt mir der Schuh einfach nicht. Er würde schön aussehen, aber ich denke, dass meine Füße nicht dafür gemacht sind. Aus dem Grund 4 Sterne, weil ja jeder Fuß anders ist und ich den Schuh nicht schlechtmachen will. Er ging leider zurück

sehr bequeme Slipper

Hätte die Slipper gerne behalten: sind für den Sommer super luftig, total bequem und vorne noch in der Weite zu verstellen (kleines Gummi unter der Schnalle). Leider kommt es genau so aus, daß mein kleiner Zeh durch ein Luftloch guckt und somit auf Dauer sicherlich nicht optimal wäre, schade.

sieht schön aus aber nicht bequem

Der Schuh hat mir gut gefallen, auch noch als er ankam, aber für meinen Fuß war er nicht ganz passend. Hinter der Ferse unten war Luft und vorne hinter den Zehen war es eher zu eng. Und da im Sommer die Füße meistens noch dicker sind hab ich es gelassen. Ach und er hat gequietscht beim laufen.

Super Material

Leider, leider ging der Schuh bei mir zurück, er klaffte doch sehr auf, meine Füße sahen ganz platt aus. Schade! Die Farbe war wie abgebildet, das Material sehr angenehm. Die Länge hätte gepasst.

schöner Sommerschuh

weiches Leder,der rechte Schuh ist etwas enger ,macht aber nichts ich trete ihn erst mal etwas in der Wohnung aus,denn mein rechter Fuß ist breiter. Sonst gefallen mir die Schuhe gut.