Sieh an! Hausschuh

Der Pantoffel ist zurück gegangen weil es ...

Der Pantoffel ist zurück gegangen weil es eine super schlechte Verarbeitung ist. Das Innenfutter hat sich nach nicht einmal 4 Wochen gelöst. Und es war dann Plastik zu spüren etwas sehr hügelig sodass es bei jedem Schritt weh tat. Die Frist zum zurück senden war zwar abgelaufen und ich hatte auch keine Originalverpackung mehr. Aber Otto muss wissen wie seine Produkte geschaffen sind. Von mir gibt es keinen Stern und auch keine Weiterempfehlung. LG

Abweichende Farben und Innenfutter löst sich

Hatte die Pantoffeln aufgrund der guten Bewertungen bestellt. Ein Pantoffel war in der Farbe heller als der andere. Nach einigen Wochen Tragezeit löste sich das schwarze Innenfutter in dicke lange Fäden auf, die störten und mit der Schere heraus geschnitten werden mussten. Das Tragegefühl ist ansonsten in Ordnung. Sie sind eben billig, so dass man nichts erwarten kann.

Bequem und für zu Hause wirklich akzeptabel

Preis-Leistung stimmt. Größe entspricht der tatsächlichen Größe. Besonders angenehm ist die leichte Erhöhung der Ferse. Ich würde sagen, die Schuhe liegen eng an. Das kommt mir sehr gelegen, da ich recht schmale Füße habe. Durch den Gummizug dürften aber auch Damen mit normal breiten Füßen kaum Probleme haben.

Die Lieferung kam sehr schnell. Die Pantoffel...

Die Lieferung kam sehr schnell. Die Pantoffeln sind Super bequem, gewöhnlich trage ich Große 37, aber für Hausschuhe mag es, wenn die etwas lockerer sind. Die 38 sitzt gut, aber nicht locker genug für dicke Wintersocken. Die Pantoffeln behalte ich trotzdem, da sie wirklich für den müden Fuß bequem sind.

Bequem und empfehlenswert

Ich bin voll und ganz zufrieden mit den Pantoffeln! Obwohl sie optisch sehr zierlich anmuten, sind sie überraschend bequem und auch für breitere Füße geeignet. Nichts drückt-auch nicht am Hallux Valgus. Sie sitzen gut und stabil am Fuß, man rutscht nicht heraus. Den kleinen Absatz empfinde ich als sehr angenehm. Rundum ein Hausschuh mit einem tollen Preisleistungsverhältnis, den ich wieder kaufen würde:)

Pantoffel

Ich bin sehr zufrieden mit den Pantoffeln! Sie überraschend bequem und auch für breitere Füße geeignet. Nichts drückt. Sie sitzen gut und stabil am Fuß, man rutscht nicht heraus. Rundum ein Hausschuh mit einem tollen Preisleistungsverhältnis, deshalb habe ich 2 gekauft.

Dies ist ein wunderschöner Pantoffel,...

Dies ist ein wunderschöner Pantoffel, der ausgezeichnet passt und ein wenig an den Orient erinnert. Ich bin total begeistert über das Preis-/Leistungsverhältnis, so dass ich diesen Pantoffel mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.

Ein ausgesprochen guter Kauf

Diese Pantoffeln sehen nicht nur gut aus, sie haben auch eine ausgesprochen gute Passform und sind sehr bequem, vor allem durch den Gummizug. Selbst mit dicken Socken passen sie sich dem Fuß an. Sehr empfehlenswert!

Hausschuhe sehen gut aus

Die Hausschuhe sehen gut aus. Aber die Sohle ist sehr glatt . Ich wäre damit beinahe hin gefallen. Da wir im ganzen Haus Laminat haben. Sie gingen dann zurück

Bequemer, kuschliger Hausschuh. Tragekofort...

Bequemer, kuschliger Hausschuh. Tragekofort durch die elastischen Einsätze. WÜrde ich für diesen Preis wieder kaufen. Die Farbe Blau ist auch sehr hübsch und passt zu allem.

Gut zu Fuß

Sehr gute Qualität, Passform besonders gut, obwohl der Pantoffel doch etwas eng und klein wirkt, hat der Fuß gut Platz darin, ich kann die Pantoffel gern weiterempfehlen

Alles gut

Diese Hausschuhe sitzen sehr gut und halten meine Füße gerade jetzt im Winter sehr warm. Die Verarbeitung und Qualität der Schuhe ist sehr gut. Der Preis sehr günstig.

Schnell kaputt.

Die Schuhe passen eigentlich sehr gut und tragen sich gut. Leider geht nach 5 Wochen das Innenfutter total kaputt. Der Stoff löst sich förmlich auf. Schade.

Guter Artikel, guter Preis

Habe diesen Hauspantoffel meiner Omi geschenkt. Sie mag daran die angenehme Höhe der Sohle, das eingearbeitete Fußbett und den Gummizug im Stoff. Preis ist Prima

Eleganter Hausschuh

Dieser Pantoffel hat für den normalen Fuß eine sehr gute und stabile Passform. Mir gefällt auch sehr gut das Material, ein samtiger weinroter Schimmer.

Okay

Preis -Leistung stimmt bei diesem Artikel. Pantoffeln heben bei mir leider nur ein Jahr ,darum möchte ich nicht so so viel Geld in teure investieren.

nicht rutschfest

Diese Hausschuhe hatte ich für meine Oma bestellt. Auf den ersten Blick alles in Ordnung. Die Schuhe sind bequem. Leider aber sehr glatt, was bei einer älteren Dame, die sowieso schon zu Stürzen neigt problematisch ist, da die Sturzgefahr durch die glatte Sohle noch deutlich erhöht wird. Würde ich nicht wieder kaufen. Der Untergrund fühlt sich mit den Hausschuhe sehr glatt an. Ausrutschen vorprogrammiert. Für eine Rücksendung war es leider zu spät, da die Schuhe schon eine Weile in Gebrauch waren und sämtliches Verpackungsmaterial bereits entsorgt wurden.

Wohlfühlfaktor ist gegeben

günstiger Preis-Grösse entspricht auch der normelen Größe-gemütlich und warm.Leider jedoch eine kleine Farbabweichung .Ich habe sie in blau.

Kaufen,kaufen Preis ist super

eine Wohltat für die Füße, ich habe sehr breite Füße , aber dank der seitlichen Gummis passen sie gut außerdem wunder schöne Farbgebung

Super Qualität

Diesen Artikel habe ich schon zum zweiten Mal bestellt. Sehr warm und gut sitzender Pantoffel . Kaufe gerne bei Otto

Schöne Schuhe

Ich bin mit der Ware sehr zufrieden. Die Qualität ist auserordentlich gut. Ich hoffe, dass ich viele Jahre damit Freude haben werde.

ein toller Artikel

Tolle Hausschuhe, gut verarbeitet und gut zum Tragen. Kann man im Winter, sowie im Sommer benützen, da sie sehr leicht sind.

gemütlicher Hausschuh, Farbe glänzt sehr

Die Hausschuhe sind sehr gemütlich. Die Farben sind nicht so mein Geschmack, für den Preis habe ich sie aber behalten.

Bin sehr zufrieden, vor allem gute Passform,w...

Bin sehr zufrieden, vor allem gute Passform,würde dieses Modell immer wieder kaufen,da ich mir sicher bin die passen.

Meine Oma hat sie für für gut bewertet. ...

Meine Oma hat sie für für gut bewertet. Passen super und sie hat gleich beide Farben behandelt.

Schöne Farbe

Die Schuhe ist dunkler, als abgebildet, was ich schöner finde. Es ist nur etwas schwer, deshalb nur 4 Sterne.

Die Hausschuhe sind bequem. Der kleine...

Die Hausschuhe sind bequem. Der kleine Absatz ist angenehm. Das Muster könnte allerdings schöner sein.

Bequemer Pantoffel. Ist etwa eine halber...

Bequemer Pantoffel. Ist etwa eine halber Nummer zu groß. Habe ihn für den Preis trotzdem behalten.

Fallen sehr gut aus, sind auch noch zu tragen bei angeschwollen Füßen.

Bequem

Die Lieferung war sehr schnell. Ich hab für meine Mama bestellt. Die sind Super bequem.