zum Artikel

Kundenbewertungen für
Otto Kern Lederjacke Lando/M Echtleder Herren Lederjacke Kapuze Lammnappa schwarz

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super👍👍👍👍👍

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lässige Jacke . Sehr bequemer Schnitt . Jacke muss vor dem Tragen imprägniert werden da es sich um echtes Leder handelt. Danke für diese Information ich hätte es nicht gewusst und wäre mein Mann in den ersten Regenschauer gekommen hätte er einmal eine Mega Jacke gehabt

schöne Lederjacke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr gute Qualität, schönes weiches Leder. Geht leider zurück weil zu eng.

Tolle Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke passt genau, schönes dickes Leder, sehr bequem zu tragen, klare Kaufempfehlung!

Made by Otto Kern

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes weiches Leder, guter Schnitt, Kapuze abnehmbar, anschließend völlig neuer Look - dann mit Kurz-Stehkragen - 2 Innentaschen davon 1 x mit Reißverschluss. Preislich absolut in Ordnung, würde ich immer wieder kaufen.
1/ 1