zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bettwäsche Melange-Stripe Stone, TRAUMSCHLAF, Jersey, 2 teilig, pflegeleichte zeitlose Ganzjahreswäsche

4.0 von 5
(12)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Fehlkauf

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Bettwäsche bei 30 Grad gewaschen und alles war verzogen, war richtig enttäuscht .................. und habe sie zurückgeschickt

Tolle Bettwäsche

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Bettwäsche, der Nachteil ist nur sie verzieht sich nach dem waschen. Grausam, den man kann da sehr gut darin schlafen.

GUTE QUALITÄT

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
GENAU DAS WAS ICH ERWARTET HABE: GUTE QUALITÄT; SCHÖNE FARBEN:

Zu klein und total verzogen...

5 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einen Punkt gibt es, da die Bettwäsche meinem Sohn optisch und auch vom Material her sehr gut gefällt. Leider musste ich nach der Wäsche feststellen, dass sowohl Bettbezug als auch Kopfkissen total verzogen sind. Riesige Falten quer über das Bett, ätzend. Und damit noch nicht genug, der Bettbezug ist zu klein, anstatt 155x220 beträgt das Maß nur noch 146x216 und somit passt die Bettdecke natürlich auch nicht mehr richtig rein. Sehr Schade, für den Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Ich bin sehr enttäscht.

optisch schöner Artikel

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich eine optisch sehr schöne Bettwäsche, doch nach dem Waschen ist sie total verzogen. Finde leider sehr enttäuschend.

Super angenehm auf der Haut

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin extrem begeistert, gute Qualität, leider etwas teuer. Überlege trotzdem ob ich noch mehr davon kaufe!

Wahnsinnig kuschelig!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super angenehm, darin zu schlafen. Das Material ist absolut kuschelig. Wird definitiv nicht die Einzige derart bleiben, schade aber für den hohen Preis.

Schöne Bettwäsche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht aus wie auf dem Bild. Tolle Qualität. Leider passt die Farbe doch nicht unserem Bett, deshalb wieder zurück geschickt.

Tolle Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Bettwäsche gewaschen und getrocknet, sofort zusammengelegt, muss nicht gebügelt werden👍

Super!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Würde ich immer wieder kaufen. Gute Qualität. Guter Preis. Toll genäht .Ich hin zufrieden.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöne Bettwäsche angenehmer Stoff gut gearbeitet

Für den Winter

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
angenehm dezent in der Farbgebung, schön kuschelig und warm
1/ 1