ITALYSHOP24 Schultertasche Damen Tasche Shopper Messenger CrossOver Tablet, als Umhängetasche, Handtasche, Bodybag tragbar

Gut, aber...

Mir hat die Tasche gut gefallen. Sie ist weich, hat ne gute Größe und Lieferung war flott. Nur leider ist mir der Trageriemen zu kurz und darum geht sie leider zurück. Wenn man gertenschlank ist, mag es wohl gehen, aber bei etwas mehr auf den Rippen 😃, mag ich es nicht leiden, wenn da noch ne Tasche drauf kommt🤷🏼‍♀️. Schade

Extrem schöne Tasche

Sehr angenehmes Material und gute Verarbeitung. Die ideale Größe für Geldbeutel, Handy und sonstiges was Frau so braucht!

Schöne Tasche, aber ich hab die Größe nicht ...

Schöne Tasche, aber ich hab die Größe nicht bedacht. Für mich eigentlich zu klein🙂

Supertoll weich

Tolle Tasche, Farbe ist ein Hingucker.

Tolle Farbe

Eine sehr sehr schöne Tasche. Beim auspacken schon ein Wow Effekt.. Tolles innenfach . Weiches Leder. Bin begeistert. Extra 10 Sterne.. Bestell mir andere Farben auch noch..

Gutes Produkt

Ich bin mit der Ausführung und der Qualität zufrieden.

Einfach Klasse!

Eine leichte, geräumige und besondere Tasche, in tollen Farben erhältlich. Meine ist türkis, macht glücklich!

Schultertasche

Perfekter Begleiter beim schoppen oder ausgehen. Es passt eine Menge rein.

Weiche Tasche

Fühlt sich an wie Leder. Trotz abmessen, passt meine grosse TrinkFlasche nicht in die Tasche. Der Gurt ist etwas kurz, ich habe es gerne länger. Aber sonst ist es eine schöne Tasche, die ich behalte.

Die Tasche ist ein Traum schön weich im ...

Die Tasche ist ein Traum schön weich im Leder trage sie fast täglich ein echter Hingucker gute Wahl

Schöne Tasche

Die Tasche ist von der Farbe wie abgebildet. Ich finde es gut, das sie zusätzlich einen Reißverschluss hat. Die Größe für alltäglich fand ich ausreichend. Mich hat gestört, das die tiefe der Tasche für mich zu eng war. Daher ging sie zurück

Schöne Tasche

Es passt leider nicht viel rein in der Tasche .Ich finde die Tasche aber sehr schön ,daher empfehle ich sie weiter

Sieht gut aus

Gutaussehend und praktisch angeordnet. Obwohl Kunstlleder fühlt es sich wie Leder an.

sehr schöne Tasche

Mir gefällt die Tasche sehr gut, sie ist weich, hat ne gute Größe und ich bringe alles Notwendige gut unter.

Super Tasche, toller Preis

Ich bin so begeistert von ďiesem Produkt, dieser Tasche, die für mich die richtige Größe hat , mit toller Form, Farben wie abgebildet..( habe sie mir in 4 verschiedenen Farben.gekauf) Sieht hochwertig aus , fühlt sich an wie echtes Leder, obwohl Kunstleder. Top Preis/ Leistung.

Bin zufrieden

Bin zufrieden

Empfehlenswert

Klein aber fein, chic, reicht für kleine Sachen

Einfach tolle Tasche

Eine sehr gute Größe der Tasche und das Material sehr weich , Stauraum ist perfekt, ein sehr guter Begleiter

Einfach chick

Schlimm