Geographical Norway Softshelljacke Damen Softshell Jacke G-Rose by leyoley mit abnehmbarer Kapuze, hochschließender Kragen

Ist ok.

Die Jacke fällt weiter aus, aber so passt wenigtens noch ein Fleece drunter, das ich mir dazu gekauft hatte. Ohne weiteres Fleece ist die Jacke für leicht kühle Tage gut. Im tiefen Herbst würde ich ohne zusätzliche Jacke nicht damit rausgehen. Ist mir zu kalt. Leider ist der Reißverschluss schon nach ein paar Mal Tragen kaputt. Geht unten immer wieder auf. Lässt sich zwar wieder schließen, nervt aber.

Farbe

Toller Artikel, leider überhaupt nicht farblich so toll wie in Abbildung. Leider zurück

Sehr schöne Softshelljacke

Diese Jacke ist echt schön. Passform ist auch in Ordnung, aber fast 77 € ist mir für eine Softshelljacke dann doch zu teuer. Ging deshalb zurück.

Super Jacke tolle Farbe

Sehr schöne Jacke, leider…

Die Jacke ist sehr schön und passt, jedoch sind die Ärmel viel zu lang. Umkrempeln sind nicht so schön aus, daher geht die Jacke zurück.