zum Artikel

Kundenbewertungen für
Next Badeanzug Hochgeschlossener Badeanzug (1-St)

4.0 von 5
(21)
78% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich ein guter Badeanzug aber wie die anderen schon erwähnt haben, fällt er zu groß aus. Außerdem stand er seitlich an der Brust komisch ab, wohl weil ich Körbchen A habe.

Toller schlichter Badeanzug

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er passt super und auch bei größeren Größen macht er sich super. Ich frühle mich sehr wohl damit.

Schöner Badeanzug

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitz perfekt und das Material ist super angenehm zu tragen.

Am Po zu schmal geschnitten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für Größe 42 am Po viel zu schmal. Der Badeanzug rutscht ständig in den "Ritz". Sehr unangenehm. Sonst passt alles.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ein guter Artikel für den Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehm zu tragen, sportlich chic, der Preis ist auch in Ordnung, passt super...

Passt! Sehr sexy und schön!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also da ich so viele Bewertungen gelesen habe, dass etwas nicht passt, habe ich ganz normal meine Größe 36 bestellt. Passt wie angegossen. Lediglich vielleicht etwas zu kurz...aber das ist anfangs u vor dem ins Wasser gehen normal wo sich das Material etwas erweitert. Einzig die Nähte sind etwas rau...denke aber nach waschen u schwimmen auch besser. Einzig "Made in Bangladesh" ist nicht so toll :-(

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Auf Größe achten

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Badeanzug war angenehm zu tragen, leider hatte ich ihn zu gross bestellt. Er fällt tatsächlich so gross aus, wie man normalerweise trägt. Eine Nr. mehr zur Sicherheit ist nicht notwendig. Gut verarbeitet. Für den Preis ein Schnapper.

passt perfekt

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach 4 anläufen mit Adidas Badeanzügen (von denen nicht einer gepasst hat)habe ich diesen Badeanzug gefunden. Er passt perfekt, schließt super am Dekokte und an den Seiten der Brüste ab ( was mir sehr wichtig war) und das material ist angenehm zu tragen. Preis Leistung passt würde ich wieder bestellen.

Wunderschön!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht angezogen noch besser aus als erwartet und die Qualität ist ebenfalls gut. Perfekter Kauf!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Bestellung und Lieferung hat super geklappt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider sitzt der Badeanzug an den Beinrändern zu locker und wellt. Da sich dies im Wasser ja gewöhnlich noch verschlechtert, habe ich ihn in einer Nummer kleiner noch einmal bestellt.

Hoher Beinausschnitt bei großen Größen...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
....muß man mögen, wenn unten der Bauch raushängt. Es ist zum verrückt werden, daß es nirgendwo Sportanzüge für große Größen gibt!

Gute Passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe kommt gut hin vielleicht ein bissen gross Bei den beinen also zu grosser Ausschnitt aber sonst 1

Badeanzug fällt groß aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Normalerweise trage ich die Kleidergröße 40 - hier reichte die Größe 38 Habe ihn trotzdem zurückgesendet da ich im Brustbereich keinen Halt hatte

Zu locker

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich musste ihn leider zurückgeben. Er sitzt total locker am Körper- hält somit nichts wirklich fest. Zumindest nicht bei einer größeren Oberweite.

Beinausschnitt in 48 und 50 viel zu groß.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nur für sehr starke Oberschenkel und kleine Körpchengröße geeignet. Da kein Unterbrustgummi vorhanden.

Next Badeanzug (1-St)

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
super kann ich nur weiter emfehlen sieht gut aus

Für den Preis top

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt gut und sitzt schön. Guter Preis

Zu gross

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zu gross
1/ 1