Next Badeanzug Hochgeschlossener Badeanzug (1-St)

Gut

An sich ein guter Badeanzug aber wie die anderen schon erwähnt haben, fällt er zu groß aus. Außerdem stand er seitlich an der Brust komisch ab, wohl weil ich Körbchen A habe.

Toller schlichter Badeanzug

Er passt super und auch bei größeren Größen macht er sich super. Ich frühle mich sehr wohl damit.

Schöner Badeanzug

Sitz perfekt und das Material ist super angenehm zu tragen.

Am Po zu schmal geschnitten

Für Größe 42 am Po viel zu schmal. Der Badeanzug rutscht ständig in den "Ritz". Sehr unangenehm. Sonst passt alles.

Ein guter Artikel für den Preis

Angenehm zu tragen, sportlich chic, der Preis ist auch in Ordnung, passt super...

Passt! Sehr sexy und schön!

Also da ich so viele Bewertungen gelesen habe, dass etwas nicht passt, habe ich ganz normal meine Größe 36 bestellt. Passt wie angegossen. Lediglich vielleicht etwas zu kurz...aber das ist anfangs u vor dem ins Wasser gehen normal wo sich das Material etwas erweitert. Einzig die Nähte sind etwas rau...denke aber nach waschen u schwimmen auch besser. Einzig "Made in Bangladesh" ist nicht so toll :-(

Auf Größe achten

Badeanzug war angenehm zu tragen, leider hatte ich ihn zu gross bestellt. Er fällt tatsächlich so gross aus, wie man normalerweise trägt. Eine Nr. mehr zur Sicherheit ist nicht notwendig. Gut verarbeitet. Für den Preis ein Schnapper.

passt perfekt

Nach 4 anläufen mit Adidas Badeanzügen (von denen nicht einer gepasst hat)habe ich diesen Badeanzug gefunden. Er passt perfekt, schließt super am Dekokte und an den Seiten der Brüste ab ( was mir sehr wichtig war) und das material ist angenehm zu tragen. Preis Leistung passt würde ich wieder bestellen.

Wunderschön!

Sieht angezogen noch besser aus als erwartet und die Qualität ist ebenfalls gut. Perfekter Kauf!

Bestellung und Lieferung hat super geklappt

Leider sitzt der Badeanzug an den Beinrändern zu locker und wellt. Da sich dies im Wasser ja gewöhnlich noch verschlechtert, habe ich ihn in einer Nummer kleiner noch einmal bestellt.

Hoher Beinausschnitt bei großen Größen...

....muß man mögen, wenn unten der Bauch raushängt. Es ist zum verrückt werden, daß es nirgendwo Sportanzüge für große Größen gibt!

Gute Passform

Größe kommt gut hin vielleicht ein bissen gross Bei den beinen also zu grosser Ausschnitt aber sonst 1

Badeanzug fällt groß aus

Normalerweise trage ich die Kleidergröße 40 - hier reichte die Größe 38 Habe ihn trotzdem zurückgesendet da ich im Brustbereich keinen Halt hatte

Zu locker

Ich musste ihn leider zurückgeben. Er sitzt total locker am Körper- hält somit nichts wirklich fest. Zumindest nicht bei einer größeren Oberweite.

Beinausschnitt in 48 und 50 viel zu groß.

Nur für sehr starke Oberschenkel und kleine Körpchengröße geeignet. Da kein Unterbrustgummi vorhanden.

Next Badeanzug (1-St)

super kann ich nur weiter emfehlen sieht gut aus

Für den Preis top

Passt gut und sitzt schön. Guter Preis