COSTWAY Künstlicher Weihnachtsbaum, mit 300 PVC Nadeln, 150 warmweißen LEDs

Bin begeistert

Diesen Baum habe ich mir aufgrund der 2 Bewertungen gekauft. Heute kam er an. Ich habe 1,50 cm gekauft. Wir sind total begeistert von dem Baum. Man merkt erst beim genauen Hinschauen und anfassen dass dieser künstlich ist. Die Zweige zu richten war auch keine große Arbeit. Und vor allem er riecht nicht künstlich. Absolute Kaufempfehlung.

Tannenbaum

Der Tannenbaum ist von der Größe optimal. Ist schnell zusammen zu bauen. Und das beste ist man kann ihn jedes Jahr wieder aufstellen

Schöner Weihnachtsbaum mit Leds

Dieser künstliche Weihnachtsbaum ist einfach zum Zusammenstecken und sieht wirklich schön und echt aus, dank der mitgelieferten LED-Beleuchtung bräuchte man ihn fast nicht mehr zu schmücken - normalerweise muss man noch Dekoartikel dazu kaufen. Ein wirklich tolles Stück.

wunderschöner Baum für kleinere Wohnungen

Der Baum ist toll gleichmässig und schön schmal, nicht so ausladend wie die meisten Bäume. Geschmückt ist er eine Wucht, ich freue mich sehr darüber

Schöner Baum

Toller Baum für einen guten Preis

👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤️❤️👍👍👍👍👍👍❤️❤️❤️❤️

Ich war enttäuscht

Der Karton kam schon mehrmals zu geklebt an das einzig schöne an dem Baum waren die Lichter. Die Dichte der Zweige war kaum zusehen anders aber auf dem Foto der Baum ging zurück.

Schöner Baum

Schöner Baum mit Beleuchtung. Nicht ganz so dicht"gewachsen" wie auf dem Bild aber alles gut.

Na ja

Die Plastik 🌳 ist ok...halbe ist ok..die anderen ist nicht ok