zum Artikel

Kundenbewertungen für
Casaria Schminktisch (1-St), 137x90x38cm Spiegel Schublade mit Beleuchtung 3 Fächer Make-up

3.0 von 5
(7)
57% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Optisch Hübsch

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schminktisch ist ok, war auch leicht aufzubauen. Jetzt das aber, wir haben mal kurz den Tisch mit einem Feuchttuch (allzwecktücher)abgewischt und schon hatten wir die ersten Stellen im Holz ohne Farbe. Das war sehr ärgerlich.

Perfekt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für mich mein neuer Schminktisch und er ist einfach Perfekt!

Es ist überhaupt nicht gut

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe gestern die erhalten, als ich die von Kartons raus genommen. ich bin überrascht weil über 15 teilen fehlt ich wüste nicht wie und wo habt ihr die gepackt. Habt ihr nicht gesehen. Ich bin überhaupt nicht zufrieden und empfehle ich die niemals weiter ......... 😡😡😡

Der Lieferant von GLS hat den Artikel nicht ...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Lieferant von GLS hat den Artikel nicht zum Kunden raufgetragen, stattdessen einfach nur im Hausflur abfestellt. Ohne Bescheid zu geben. Die Ware hätte auch geklaut werden können.

Inkomplett und abgewehrter Kundenservice

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der halbe Tisch fehlt ( Unterbau) keine Möglichkeit zum vernünftigen Kontakt. Verkäufer hält sich kurz und desinteressiert.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich bin super glücklich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualité top
1/ 1