HomeOfSocks Wildleder Herren & Damen Puschen, 2 Nr. größer bestellen! Hausschuh

Tradition währt

Diese Schuhe gab es schon früher und ich bin glücklich, dass es Sie noch immer gibt. Sie sind nicht nur an kalten Tagen. Sie sind bequem und eigentlich auch Langlebig. Ich bin froh Sie wieder gefunden zu haben, obwohl der Preis etwas zu hoch ist, finde ich.

Hat alles wunderbar geklappt

Von Bestellungen bis Lieferung hat alles wunderbar geklappt. Die Angabe, die Schuhe größer zu bestellen, kann ich nur bestätigen

Eine Nummer Größer bestellen!

Qualität ok. Auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen. Dehnt sich noch etwas bei Benutzung Gute Hausschuhe ,hält die Füße warm.

Plastik im Puschen?

Die Empfehlung zwei Nr. größer zu bestellen trifft bei mir nicht zu. Habe Gr. 40 und war enttäuscht, dass 41 und 42 ausverkauft sind. Aber, mein Mann trägt die seit Jahren und sagte, die könne ich n 40 bestellen, weil die Puschen sich sehr schnell weiten. Er hat recht. Bereits während des ersten Tragens wurden die Puschen sehr locker an menem Fuß, so dass ich mich bei einer weiteren Bestellung für Gr. 39 entscheiden würde. Eine weitere Bestellung kommt allerdings nicht infrage. Mich stört das Zierband aus "Plastik", welches zu allem Übel beim rechten Puschen auch noch durch das Kunstfell unangenehm in meinen Fuß sticht. Der Artikel passt nicht zur Nachhaltigeitsstrategie von OTTO, die u. a. auch die Sorge wegen der Plastikverschmutzung erwähnt. Bitte den Hersteller darauf hinweisen. Ohne Plastik würde ich die Puschen wieder kaufen und für ein Zierband, z. B. aus Wildleder, auch ein paar Euro mehr ausgeben.

Warm und anfällig

An sich ein bequemer, gefälliger Schuh und die Nummer mit den 2 Nummern größer bestellen kann ich nur bestätigen. Allerdings riß der Oberleder eines Schuhs sehr bald ( natürlich nicht an der Naht, sondern mittendurch :) )

Schöne bequeme Puschen

Angenehm zu tragen! Super bequem. Größe sollte man einhalten, da sie nach einer Weile sich dehnen. Top !!!

toller Hausschuh...

sehr gemütlich und hält schön warm...

Schöne warme Puschen

Mein Mann ist begeistert und hat endlich warme Füße. Auf jeden Fall 2 Nummern größer bestellen.

Tolle schuhe

Die Schuhe sind super bequem und halten schön warm. Wenn man es nicht so eng mag sollte man sie vielleicht eine Nummer größer kaufen.

Schöne Hausschuhe

Habe die Schuhe für meine Mutter bestellt. Gingen leider zurück waren zu klein und man musste am Hacken sie hochziehen.

Schlichte warme schuhe

Der schuh ist gut verarbeitet,hält schön warm und gut zu tragen.

Super warm

Gute Qualität. Auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen. Dehnt sich noch etwas bei Benutzung

warm

Schöne Hausschuhe ,hält die Füsse warm, leicht an und auszuziehen.

Super soft

Sehr angenehme zu tragen und zu laufen hält mulich warm.

Keine gute Qualität

Der Fuss hält nicht richtig, überhaupt nicht bequem

Hausschuh

Passt perfekt Warme füsse Gerne wieder