zum Artikel

Kundenbewertungen für
Finn Flare Steppmantel mit kuscheliger Kapuze

4.5 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Übergangsmantel mit kuscheliger Kapuze

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Mantel gefiel mir vom Aussehen her gut, war aber leider nicht so dick wie erwartet. Er ist gerade geschnitten, was ich bevorzuge, denn so passt noch ein dicker Pullover darunter. Ich habe Gr. 36/ 38 und Größe M bestellt. Die Verarbeitung ist sehr gut, der Strickstreifen im Zopfmuster auf den Ärmeln ist dekorativ. Wer eher einen Mantel für Herbst oder Frühjahr sucht, für den ist es das richtige Modell. Da ich einen dicken Wintermantel für Minustemperaturen wünsche, habe ich ihn leider zurückschicken müssen.

Sehr schöne Jacke.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist super, Qualität und Schnitt sehr gut. Ich trage 44/46,habe ich XL bestellt, passt super. Von mir 5 Sterne, obwohl die Jacke ziemlich dünn ist.

G

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Jacke hat mir leider nicht gepasst daher müsste ich es leider zurückschicken

Tolle Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Jacke, leider etwas kleiner ausgefallen. Stick am Ärmel ist auch sehr hübsch
1/ 1