Cyberlux CL-3050 Multifunktionsspieler (keins, Bluetooth, Retrodesign, LCD-Display, Bluetooth)

Hingucker für das wohnzimmer

Dieses Radio ist toll. Es sieht gut aus und hat einen super Klang. Es ist das erste, das nicht brummt (was ich bei den Vorgängern ständig hatte). Ich kann es nur empfehlen!

CD Player funktioniert nicht

Nacheinander 2 Geräte bestellt bei beiden der gleiche Fehler Die CD dreht sich nicht und es kommt die Anzeige " Keine CD eingelegt "

Klangvoll, doch leider unpraktisch

Der CD Player ist wirklich schön anzusehen, hatte viele tolle Optionen und einen guten Klang. Leider ist die Bedienung kompliziert. Oder ist mein Gerät defekt? Jedenfalls reagiert es auf die Versuche, es einzustellen häufig nicht oder extrem verzögert, so dass ein abschalten z.B. nur möglich war, in dem ich den Stecker zog, oder die CD entnahm. Es ist für mich nicht nachvollziehbar, aus welchem Grund es auf Fernbedienung UND Bedienung direkt am Gerät nicht reagiert. Daher werde ich es schweren Herzens zurückgeben. Noch ein Wermutstropfen: das blaue Display ist so hell, dass das Zimmer nachts erleuchtet ist.

unauffällige Musikanlage

Diese Musikanlage ist voller überraschungen und ist voll auf dere höhe der Zeit. Ich bereue den Kauf auf keinen Fall