zum Artikel

Kundenbewertungen für
Daunenbettdecke, PREMIUM Daunendecke, casimum, Füllung: 90% Daunen / 10% Federn, Bezug: 100% Baumwolle, hergestellt in Deutschland, allergikergeeignet, alle Wärmeklassen

4.0 von 5
(8)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schöne Zudecke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute geschlafen, an die Kinderzeit erinnert. Die Zudecke gibt eine besondere Wärme ab, deshalb empfehlenswert.

Tolles Bettdeck

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schönes leichtes Bettdeck,dass angenehm leicht ist.Es ist nicht zu dick,wärmt aber ausreichend.Frostbeulen würde ich jedoch ein dickeres Bettdeck für den Winter empfehlen.

Keine Lieferung keine Antwort

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach 8 Tagen weder Lieferung noch auf Nachfrage Info erhalten. Super Service

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Daunen Decke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Daunen Decke Schöne Qualität Schnelle Lieferung Prei auch in Ortnung

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Dexke meinem Sohn geschenkt . Er ist sehr zufrieden damit.

schöne, warme Daunendecke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
top Artikel, super Preis, genau richtig für Frostkötel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1