Ladeheid Gummistiefeletten LA-930 kurze Boots für Frauen Gummistiefel Damen wasserfest und bequem

Ich mag sie

Größe passt perfekt,allerdings sind diese Gummistiefel nicht für breite Füße mit hohem Spann geeignet.Ein schmaler Fuß passt gut rein ,sie sehen sehr gut aus und sind bequem für meine Gassirunden.

Damen schuhe Stiefel

Der schuh ist nicht schlecht nur wenn mann in 39 die große nimmt ist das zu groß mann sollte dann eine nummerkleiner nehmen. Dewegen habe ich den wieder zurück geschickt

Fallen groß aus, hätte eine Nummer kleiner bestellen sollen. Toller Stiefel und sehr bequem

Schick mit jedem Schritt

Schick am Fuß mit Perfekten Tragekomfort. Variante bunt hält farbig was es verspricht.

Sehr schöner Stiefel

Ich bin vollkommen zufrieden und begeistert von diesen Stiefel!!! Passt..wenn man möchte kann man noch eine dicke Socke anziehen..und sieht sehr sehr gut aus..habe Sie jetzt schon öfter getragen und kann nix negatives sagen.

Gummistiefel(lette)

Gefällt mir nicht, sitzen auch nicht so gut am Fuß. Der Schuh ist insgesamt sehr minderwertig verarbeitet und riecht sehr stark nach Chemie.

leicht und tolle Farbe

Guter Schuh, Preisleistung perfekt, passgenau, es fehlt einen Einlegesohle, dafür hinten so ein Nupsi um die Gummistiefel leicht auszuziehen. Mag ich, behalten.

Super bequem!

Schicke Regenstiefeletten

Tuen was sie sollen und sehen gut aus. Besonders gut find ich, dass sie seitlich nicht, wie andere, diese Stretcheinsätze aus Stretchgummi haben. Das ist der hauptsächliche Kaufgrund.

Super Gummistiefel

Die Gummistiefel sehen schick aus und erfüllen ihren Zweck. Die Größe passt und ich kann bequem drin laufen.

Schicker Gummistiefel

Sieht super schick aus und passt durch das bunte Karo Muster zu eigentlich allen Outfits. Ebenso sehr bequem. Habe eine Regenjacke in passendem rot bestellt und passt klasse zusammen.

Total schick!

Beim Wort Gummistiefel denke ich wirklich an etwas anderes, so schick sehen sie aus. Diese sind elegant, trotzdem pfützendicht und daher theatergeeignet.

Toller Stiefel

Prima Stiefel, Passform gut.

Sehr hübsch aber leider zu groß

Ich hätte die entsprechenden Bewertungen der anderen ernster nehmen sollen….🥴

Cool!

Tolle Gummistiefeletten, bequem, ich kann sogar meine Einlagen reintun. Empfehlenswert!

Schöne Gummistiefel!

Diese Gummistiefelette passen sehr gut!Habe Gr.41!Waren mir zu groß,eine Nr.kleiner bestellt!Passen jetzt super,Danke!

Schöne Regenstiefel

Die Größe 40 passt super mit etwas spiel darin! Kann ich gerne empfehlen! Für schmale Füße gut geeignet.

Viel zu gross

Trage mein gesamtes Schuhwerk in EU Gr. 38 auch Regenstiefel ( Aigle) ! Diese Gummistiefeletten sind 2 NR !! ZU GROSS ?! Rücksendung

Sehen sehr schön aus und passen perfekt. Würde ich immer wieder kaufen und ist zu empfehlen

Regenwetter

Sehr schöner Artikel passt zu meinem Regenschirm. Danke für die schnelle Zustellung des Artikels.

Schöner Stiefel, leider zu groß und nicht in ...

Schöner Stiefel, leider zu groß und nicht in 35 lieferbar.

wurden in der mitte zusammen gemacht was ...

wurden in der mitte zusammen gemacht was beim tragen wehtut