zum Artikel

Kundenbewertungen für
Apollo Cityroller City Scooter klapp- und höhenverstellbar Spectre, klapp- und höhenverstellbar

4.5 von 5
(32)
86% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (27)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Zufrieden

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir den Roller für kurze Wege wenn ich mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit fahre gekauft. Ich bin sehr zufrieden und finde das der Roller eine gute Federung hat. Was mir nicht gefällt ist die Instabilität der Griffe, diese können weggeklappt werden was dazu führt das dieGriffe wackeln. Das ist nicht nur Gewöhnungsbedürftig sondern irgendwie auch sehr verunsichernd. Ich habe mir Sicherheitshalber eine kleine Klingel angeschraubt weil der Roller ziemlich schnell fahrt auf nimmt. Der Roller lässt sich gut fahren. Der Fuß hat bei größe 39 genug Platz, ich würde aber kinder nicht mit dem Roller fahren lassen,dafür wackeln die Griffe dann doch zu sehr, Erwachsene können das schnell kompensieren, bei Kindern wäre ich Vorsichtig.

Ein tolles Artikel

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung danke an Otto. Habe den Scooter ausgepackt, hatte Schwierigkeiten beim aufklappen, ist aber ganz einfach. Die Griffe sitzen fest am Lenker, so war der Roller fertig montiert, brauchte nur die Schrauben nachziehen und fertig, Werkzeug ist dabei. Ich bin 1,72 etwas älterer Jahrgang, der Roller ist für meine Größe perfekt und fährt wirklich gut. Durch das größere Vorderrad machen Unebenheiten nichts aus. Er fährt leicht, habe schon eine längere Tour gemacht und bin total begeistert. Ein toller Scooter auch für ältere Menschen.

City Roller

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der CityRoller an sich ist sehr stabil,hübsch und sehr schnell.Da mein Kind den Roller Umhängen muss ,weil sie mit dem Fahrrad zum Zug muss und anschließend mit dem Roller zur Arbeit ist ihr der Roller zu schwer und der Gurt schnürrt da der Umhängegurt zu kurz ist.Nur zum fahren ist er aber top.

Klasse!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Scooter fährt sich super für Groß und Klein

Qualität mangelhaft

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tut mir sehr leid aber mein 40€ Hudora war besser als der. Geräusche beim fahren und das Gefühl es fällt bei 58kg auseinander. Nicht empfehlenswert!!! Ging zurück!!!

Ein super Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es gibt nur positives zu sagen! Der Roller ist super! Sieht toll aus lässt sich super fahren und Kind ist mega glücklich und liebt den Roller! Alles perfekt!

Toll!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Roller ich hätte vorher noch nie einen aber es macht spaß super leicht zum einstellen und fährt sehr leicht. Tolle Qualität.

Toller Cityroller!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich toller Cityroller der Spaß macht! Vor allem nicht so laut auf dem Gehweg und praktisch das man ihn zusammenklappen kann.

Einfach Klasse

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir und meinen Sohn diesen Roller gekauft und sind sehr zufrieden, fährt sich super und zusammengeklappt auch gut zu verstauen.

Perfekt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht das was er sollte, bin sehr zufrieden. Ich fahre damit pro Tag ca. 1 Km. Von mir gibt es 5 von 5 Sterne.

Ein toller Roller

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe ihn für mein Enkelkind gekauft und finde ihn sehr toll tolle Verarbeitung und tolle Qualität

Ein Toller Artikel!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung 🚚 und Top Angebot. Empfehlenswert 👍🏻

Toller Cityroller

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Cityroller einfach anzuwenden, gute Qualität schnelle Lieferung...ist einfach wie auf der Abbildung.

Schöner Roller

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner stabiler Roller. Die Federung ist etwas gewöhnungsbedürftig aber okay.

Super Spaß!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hochwertiger Scooter. Schnell einsatzbereit, leicht läufig und nicht nur Kinder. Sehr zu empfehlen!

Schöner roller

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für meine Tochter gekauft, sie fährt fast täglich damit. Sehr stabiler schöner Roller.

Mädchentraum

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für kleine und große Mädels ein absoluter Hingucker. Angenehmes Fahren,sehr stabil.

Super Roller

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität, fährt sich einfach sehr weich und schön. Würde den Roller immer wieder kaufen.

Meine Hündin und ich sind begeistert!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie, weil ich mit ihr schneller vorankomme und ich, weil ich komfortabel größere Runden drehen kann.

Cityroller Pink

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität, lässt sich gut fahren und sieht optisch schön aus.

Sehr super!!!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Roller, auch für Große gut geeignet. Fährt super, leicht aufzubauen.

Top Rollet

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Roller, auch für Große gut geeignet. Fährt super, leicht aufzubauen.

Toll

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn ist begeistert danke

toller Roller

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unser Sohn hat richtig Spaß. Da kann dann auch mal die Mama mit fahren.

Super tolles fahren :-)mein Sohn ist mega ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super tolles fahren :-)mein Sohn ist mega begeistert

Toller Artikel

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ziemlich leicht und bequem. Dämpfung vorne bringt nicht besonders viel, aber wer eine gute Dämpfung haben möchte, muss auch etwas mehr investieren. Ansonsten sehr zufrieden und kann weiter empfehlen

Super

5 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hätte ich auf manche Bewertungen gehört, hätte ich ihn nicht bestellt, manche sagen die Federung soll nichts bringen,! .. also ich kann sagen die bringt definitiv viel!.. Alles in einem ist der Scooter super, ob vom Aussehen oder Qualität, oder wie er sich fahren lässt . Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Artikel gerne weiter empfehlen.

Cityeoller rosa

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekt 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Rostet wo er nur kann!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben diesen Roller nun ca. Ein Jahr. Mittlerweile rostet er an jeder stelle wo dies möglich ist (und das sind sehr viele Stellen). Der tolle „Rückblinker“ ist nach zwei Wochen abgebrochen (es handelt sich hier um ein glitzerndes Plastik Plätchen, völlig sinnlos!). Ich würde jedem von diesem völlig überteuerten Roller abraten… Der von Lidl, den wir vorher hatten, war besser! Schade…

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 2