Apollo Skateboard Kinderskateboard 20" Kinder, Kinderskateboard

Kinder-Skateboard

Für unseren Vierjährigen genau die richtige Größe, um erste Erfahrungen auf Rollen zu sammeln. Gut verarbeitet, aus Holz, daher vielleicht etwas schwerer als vergleichbare Kinder-Boards aus Plastik. Das Motiv ist lustig und gefällt den Kindern.

Sieht toll aus

Stabiles, kleines Board. Sehr gut verarbeitet und die Rollen laufen gut. Perfekt zum Lernen.

Kam gut an

Klein aber fein. Perfekt für die ersten Übungsfahrten. Die 3jährige kommt gut damit zurecht.

ein toller spielzeug der kinder glücklich ...

ein toller spielzeug der kinder glücklich macht ,sehr günstig und ein schönen geschenk.

Wichtige Information fehlt

Laut Verpackung nur maximal 20 kg zulässig. Diese Information fehlt leider in der Artikelbeschreibung. Damit geht der Artikel zurück.

Tolles Skateboard

Wir haben das Skateboard für unseren 7 jährigen Sohn gekauft. Er kommt damit prima zu recht. Es ist für ihn leicht zu händeln und als Anfängerboard geeignet.

Tolles Skateboard

Meine Tochter feiert das Design. Mir war die Verarbeitung wichtig und das Material. Daher kann ich es guten Gewissens weiter Empfehlen.

ein tolles spielzeug das sicher spass macht

es sieht sehr robust aus, es wird ein geburts tags geschenk und es wird ihm sicherlich gefallen

Meinem Sohn hat es zum Geburtstag bekommen. Er hat sich sehr gefreut darüber.super qualität

Super Skateboard

Sehr empfehlenswert. Ideal für meinen 4 jährigen Sohn, er ist damit begeistert.

Tolles Board

Es ist ein tolles Skateboard. Der kleine fährt gerne damit