zum Artikel

Kundenbewertungen für
Pink Papaya Puzzlematte Puzzlematte Puzzlestar verschiedene Modelle, wärmeisolierend, rutschfest und hautfreundlich

3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Entspricht nicht den Produktbildern

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Matte ist an sich in Ordnung, entspricht aber nicht den gezeigten Bildern sondern hat andere Verbindungen zum zusammenpuzzeln. Diese sind wesentlich kleiner und schwieriger/gefährlicher für Kinder und Babys.

Super schöne Matte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben nach einem Ersatz für unsere Alte Puzzlematte gesucht, da diese nach 2 Jahren einfach nicht mehr schön aussah. Die Matte kam heute an, ich bin wirklich positiv überrascht. Schöne leuchtende Farben, kein unangenehmer Geruch beim auspacken und alles passt super zusammen. Ich würde die Matte definitiv weiter empfehlen.

Schöne Matte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schöne Matte, der Geruch ist auch nit unangenehm.
1/ 1