zum Artikel

Kundenbewertungen für
Apollo Skateboard Kinderskateboard 28" Kinder, Kinderskateboard, für Kids und Teens

5.0 von 5
(29)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (25)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolles Bord

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meinte Tochter ist begeistert nur leider schrammt das Bild schnell ab beim üben sonst top.

Tolles Geschenk

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für Anfänger geeignet ! Und ein Geschenk worauf sich Kinder freuen, besonders für Mädchen

Alles gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe es für meine Nichte gekauft und sie findet es super. Für kids gut geeignet

toller Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe es meiner Enkeltochter geschenkt. Sie ist sehr begeistert. Tolles Motiv.

Super Skateboard, schöne Farbe . Meine ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Skateboard, schöne Farbe . Meine Tochter hat sich sehr gefreut

Coole Skateboard

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter ist begeistert. Ich würde die Artikel weiterempfehlen.

Es ist ein toller Skateboard

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich hab es für mein Tochter gekauft es ist ein Fach toll 👌

Meine Tochter liebt es lest sich gut fahren ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter liebt es lest sich gut fahren und hat Spaß damit

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Skateboard. Meine Enkelin hat ihre Freude daran.

Tolles Skateboard

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Design, sichere Funktion, alles zur Zufriedenheit...

Gute Verarbeitung..guter Preis

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unsere 8 jährige Tochter liebt ihr stylisches Skateboard.

Ein toller Artikel der Spaß macht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Mädels freuen sich riesig über ihre rosa boards

Ideal für Anfänger

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Süßes Design, für coole Mädchen, Rollen liefen anfangs etwas schwer

Tolles Geschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte das Skateboard für meine Nichte als Weihnachtsgeschenk gekauft und Sie hat sich drüber gefreut und benutzt es in fast jeder freien Minute!Preis,-Leistungsverhältniss ist super kann es nur weiterempfehlen!

Tolles Skateboard

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als Geschenk kam es super an, es wurde sofort ausprobiert und es fährt sich super, als Fahranfänger Board genau richtig. Ein tolles Gerät und für den Preis eine tolle Anschaffung, würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Alles super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine kleine hat sich das Skateboard zum Geburtstag gewünscht und sie liebt das Board!. Es wirkt sehr hochwertig verarbeitet und lässt sich auch gut fahren damit!. Preisleistung top!.

Hübsches Skateboard für Kinder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für meine 8jährige Tochter das ideale Skateboard in Bezug auf Größe und Qualität. Es wirkt keineswegs billig, sondern hochwertig wie ein Profiskateboard.

Perfektes Geschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Skateboard für meine Tochter zum Geburtstag bestellt. Sie hat es ausgepackt und los ging es. Super Qualität, schnelle LIEFERUNG. Aufjedenfall zu empfehlen.

Sehr süß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Skateboard macht einen guten Eindruck für die ersten Versuche und für den Preis Top. Die Kugellager sind nicht die besten.

Skateboard

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Skateboard ist pünktlich geliefert worden und hat als Geburtstag Geschenk bei meiner Tochter große Begeisterung ausgelöst.

Ein gutes Board!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe für meine Tochter zum zehnten Geburtstag gekauft. Sie ist begeistert! Schönes Motiv. Kann nur weiterempfehlen

Meine Tochter liebt es

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter hatte sich sehr drüber gefreut und es bereitet ihr Spaß. Richtige Größe und cooles Design

Tolles Skateboard 🛹 Habe es für mein acht ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Skateboard 🛹 Habe es für mein acht jähriges Enkelkind gekauft, sie hat sehr viel Freude damit.

Sehr schöner Skateboard

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter ist begeistert vom Design. Fährt sich gut. Würden wir auf jedenfall weiterempfehlen.

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe es für meine Tochter abgeholt und sie hat sich sehr darüber gefreut

Alles Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
MEIN TOCHTER LIEBT ES ! Top Artikel immer wieder gerne!

Super für kleine skaterinnen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht super aus perfekt für kleinere mädchen als einsteigerskateboard

Tolles Skateboard

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter liebt es. Für Mädchen echt perfekt.

Schönes Skateboard, es kam sehr gut an. Und

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe ist toll, rollen laufen gut. Board ist stabil
1/ 1