Apollo Longboard Twin Tip DT Longboard 39", aus Holz mehrlagig verleimt für Idealen Flex & Stabilität

Ein Tolles Board!

Ein wirklich tolles Board. Erstmal bin ich damit nur zuhause gefahren und hatte das Gefühl das es einbricht. Aber als ich dann richtig gefahren bin war ich sehr begeistert. Es fährt sehr leicht und die Kurven kann man auch sehr gut damit nehmen! Also ich bin sehr zufrieden mit dem Board!

Cooles Board mit schöner Optik

Meiner Freundin, die es zu Weihnachten geschenkt bekommen hat, gefällt das Board sehr gut - besonders die Optik überzeugte sie von vornherein. Auch die Fahr- und Rolleigenschaften sind nice. Es neigt sich gut und lässt sich in Kurven leicht steuern.

Leichtigkeit pur

Das Board wünschte sich meine Tochter (11) zum Geburtstag, anfangs wusste ich nicht welches das Richtige sein wird. Nach etwas belesen und der Optik, haben wir uns für dieses entschieden. Mit meiner Vorstellung, dass es nicht so wie gedacht zum Einsatz käme - lag ich falsch! Das Longboard ist sehr schön verarbeitet, die Rollen erstrahlen in ihrer türkis/grünen Farbe. Beim Einsatz auf der Strecke überzeugte es maßlos, denn die Rollen gleiten über den Asphalt, man hört sie kaum. Die Lenkung ist super leicht und man kommt als Fahranfänger um jede Kurve bestens rum. (Zum Vergleich standen diverse preisgünstigere Longboards im Freundeskreis) Ein Spaß für Kids und von vornherein die beste Variante sich sicher beim fahren zu fühlen.

gewohnte Apollo Qualität auf 4 Rädern. Das Longboard fährt sich unglaublich gut, super Preis / Leistung und jede Menge Spass

Einfach nur toll

Geburtstagsgeschenk für Tochter. Hat ihr sehr gut gefallen, sehr schöne Farben. Fährt sich super sogar für Anfänger.

Ein stylisches Board

Tolles Board. Fährt sich super. Schön leise und optisch ein Hingucker.