Gelschaummatratze EaZzzy Matratze Deluxe orthopädisch, Genius, 20 cm hoch, Kaltschaummatratze mit 3 Zonen H2-H3 Anti Rutsch Cover, 7 Zonen

Qualität gekauft 👍

Für unser Boxsspringbett 180x200 x20 gekauft... Verarbeitung und Qualität einfach top. Mit unseren Topper hat die Eazzzy Matratze Deluxe von Genius den richtigen Härtegrad ( nicht zu hart und nicht zu weich). Ein hervorragender liege und schlafkomfort. Meine Frau und ich haben mit der neuen Madratze keine Körperlichen Probleme mehr und einen erholsamen Schlaf. Wir können die Madratze nur weiterempfehlen, probiert es wie wir einfach mal aus! Wir würden sie immer wieder kaufen. 🤗👍

Habe die Matratze im monday Deal gekauft und bin so froh darüber. Zum einen war sie zwei Tage später schon da. Ausgepackt war sie nach einem Tag voll entfaltet. Sie ist vom liegegrad absolut richtig. Nicht zu hart nicht zu weich. Ich bin mit 1,75größe und 100kg schwer nicht grade die leichteste Person und liege darauf wunderbar. Ich versinke nicht und habe ein wunderbares schlafgefühl gehabt. Ich kann sie def. Weiter empfehlen.

Wunderbare Matratze

Die Matratze kommt eingerollt und muss erst einmal 48 Stunden "aufgehen" und ausdünsten. Danach war sie wunderbar kuschelig,- toller Stoff. Persönlich: Etwas härter als erwartet, wenn man sich darauf legt aber man gewöhnt sich schnell daran (liebe eher weiche Matratzen)

es ist hoch und man kann darauf liegen

Man kann drauf schlafen. es ist am Anfang gewöhnungsbedürftig aber bleibt ja nichts anderes übrig. es passt.

1000 Sterne - absolute Kaufempfehlung

..... meine Rücken- und Schulterschmerzen waren nach 1 Woche weg. Ich hätte es nicht geglaubt.

Nie wieder der Verkäufer

Nach 2 1/2 Monaten wurde die Matratze endlich geliefert. Zig angebliche Gründe und ständige Versprechen, dass die Ware nächste Woche raus geht. Wir haben das ausgesessen, da wir die Matratze nicht so dringend brauchten und ich nicht gewillt war zu stornieren und dem Verkäufer hier den Gefallen zutun. Wäre man hier ehrlich gewesen und hätte gesagt,dass man sich verkalkuliert hat o.ä. wäre die Bewertung anders ausgefallen. Lieferung erfolgte nur an die Bordsteinkante, was vorher auch nicht kommuniziert war und ich durfte das Paket dann mit einem schreienden Baby zuhause in die Wohnung hieven, da keiner zum Helfen da war. Kundenservice von Otto sehr nett, aber konnten auch nicht viel machen. Verkäufer hat die Rechnung bereits im November erstellt und ich habe diese ohne die Ware zu bekommen natürlich nicht bezahlt. OTTO hatte totales Verständnis, aber OTTO Payments haben mich trotz Mahnstopp auf Vorkasse gesetzt und niemand konnte das raus nehmen.

Super oder Wahnsinn

Für den Preis 109euro der Wahnsinn h3 ist schon gut fest also hart ich habe 107 Kilo die 2 -3cm gelschaum macht sie zum liegen sehr weich für ein Bett im Jugend Zimmer zum schlafen und sitzen super beim sitzen Sofa Qualität kein tiefes einsinken zum schlafen sehr stabile 3cm sehr weich h2ist vielleicht besser also wirklich toll geliefert eingerollt bestellt 1m/2m nach 48 Stunden ist die Höhe von 14 auf 21cm hoch und von1,92 auf 1,97 Länge aufgefangen wirklich sehr gut Otto Marktplatz viel billiger wie bei Genius direkt

Die schlimmste Behandlung meines Lebens 30 ...

Die schlimmste Behandlung meines Lebens 30 Tage warten im Ende haben die Ware storniert Ich bin richtig traurige Meine Bestellung 200x200 209€ die war Angebot Im Ende haben mir die Preis beenden nach 550€

Super Bequeme Matratze

Sehr bequem beim Rückenschmerzen

Tolle Matratze

Super Matratze,gute Qualität, Maße genauso wie beschrieben. Sie ist sehr bequem,für mich definitiv das richtige,brauche es aufgrund meinen Rheuma eher ein bisschen weicher. Kann Die Matratze auf jeden Fall weiterempfehlen. Von mir gibt es auf jeden Fall 5 Sterne

Preis - Leistung ist Top

Haben die Matratze in der Black Friday Woche gekauft und wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert. Sie war gut verpackt, in einem sperrigen großen und schweren Karton. Danke DHL . Dann ausgepackt und fast 2 Tage liegen lassen. Ging wunderbar schön hoch und erfüllt unsere Erwartungen perfekt. Man liegt gut und bequem und hoffen es bleibt noch lange Zeit so.

hochwertige Matratze

Ich habe die Matratzen , 2 Stück schnell geliefert bekommen. Mein erster Eindruck war etwas skeptisch,nach 2 Tagen haben sich die Matratzen in voller Pracht entfaltet.Ich muss zugeben, dass man sich erst mal daran gewöhnen muss, sind für mich ziehmich hart, bin noch in der Eingewöhnungszeit , mein Mann findet sie super.

Sehr glücklich

Sehr gerne empfehle ich diese tollllle Matratze Bin so froh das ich diesen bestellt habe,seid ich drauf schlafe habe ich kein Rückwnschmerzen mehr...ich will kaum aufstehen 🙃empfehle es gerne weiter.

tolle Erfahrung

Vor ein Jahre habe ich gekauft Sehr schönes Theater, das 5 Sterne verdient

Sehr gut 👍

Zufrieden

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gute Qualität, bin so happy!

Die Matratze ist top, die Lieferung ist pünktlich und ich bin begeistert von der tollen Service. Vielen Dank 😍

Bequem

Es ist sehr bequem und ich schlafe richtig gut drauf. Auch mein Besuch ist zufrieden

Super 👍

Super Artikel und gute Qualität 👍👍👍👍

Kinder sind zufrieden

Sind sehr zufrieden mit der Härte. Liegt sich sehr gut.

Sehr gute Matratze

Diese Matratze ist sehr empfehlenswert,👍Sehr gut

Schlafen wie auf Wolken

Super bequeme Matratzen, absolut empfehlenswert...

Ging zurück

Kann nichts dazu sagen

Ich bin sehr zufrieden mit der Matratze

Alles super

Alles super