SUBLEVEL Jeansrock Jeans Minirock

Gr.36

Rock sah angezogen sehr schön er war mir etwas zu groß aber nur minimal. Beim hin sitzen wollte ich wissen wie weit der Rock nach oben rutscht dabei habe ich festgestellt das er absolut aus seiner Form geht,das sah nicht schön aus beim Reißverschluss hat er dann eine riesen Beule gemacht und ging deswegen zurück

Schick, aber

Habe mir diesen Rock 3x in 3 Größen bestellt. Erst dachte ich, zu klein! Aber bei allen drei Größen der gleiche Verarbeitungsfehler. Die Knopflöcher sind so schlecht verarbeitet und ungünstig positioniert, dass es bei allen drei Röcken gesperrt hat. Ich habe den größeren behalten, dass der Rock nicht zu sehr spannt und mir die Knopfleiste zugesteppt, so kann ich den Rock tragen, denn eigentlich sieht er echt schick aus.

super bequem

Ich trage Normalgr.38 also M. Durch die Bewertungen anderer Käufer hab ich doch lieber S bestellt. Bingo....passt perfekt. Die Farbe/Waschung toll. Durch den Stretchanteil engt er nicht ein. Ein sehr schöner Rock, bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.

toller Jeansrock

Super Rock. Ich trage eigentlich die Größe M, dieser war mir aber zu groß. Hab die S bestellt und dieser passt besser. Also im Zweifelsfall eine Nummer kleiner wählen. Schöne Passform, nicht zu kurz (ich bin 1,66). Bin sehr zufrieden.

Passt

Da ich schon lange mal wieder einen neuen Jeansrock haben wollte entschied ich mich für diesen. Er passt in der angegebenen größe. Ich trage 44/46 je nach dem wie es ausfällt. Also passt die XL von dieser Marke ganz gut.

Habe den rock kleiner...

Bestellt.in M.... Wie es mir Otto vorschlug.. Er sass straff, trotz stretch, aber eng. Konnte mich nicht richtig bewegen, werde ihn doch in L bestellen, obwohl ich abwärts 38,40 trage.... Ansonsten schön

Sehr schöner Rock

Habe eigentlich Größe 36,hab mich aber für 38 entschieden, da ich es mag, wenn er in der Taille etwas tiefer sitzt. Ist auch luftiger im Sommer. Qualität super. Insgesamt sehr schick und empfehlenswert.

überzeugte nicht

War happy als er ankam und ging doch zurück. Mega stretchig, vor dem Spiegel hatte man den Eindruck als ob er spannte an der Knopfleiste obwohl er dies nicht tut. Der Wow Effekt bleib aus , schade

Schöner Rock

Der Jeansstoff ist sehr angenehm zu tragen. Die Waschungen sind an der richtigen Stelle um eine gute Figur zu zaubern. Leider hatte ich ihn mir zu groß bestellt. Der Stretchanteil ist gut zu merken.

Jeansrock

leider zu kurz für mich, hatte ihn größer bestellt, in der Hoffnung , ihn auf Hüfte tragen zu können, um an Länge zu gewinnen...funktionierte nicht. Ging zurück

Toller Jeansrock für jede Jahreszeit

Passform, Schnitt, Verarbeitung und Farbe top! Ein Rock, der sehr robust und alltagstauglich ist und auch im Winter zu Stiefeln toll aussieht!

Sehr stylischer Rock

Der Rock sieht echt gut aus. Sehr schöne Passform. Macht eine schlanke Figur und ist nicht ganz so lang. Echt toller Artikel.

Hübscher Rock

Und der einzige von 15 Jeansröcken, der keinen platten Po hinmacht. Die Maserung ist sehr schön, also die Färbung. Bissl zu kurz, aber das hätte ich in Kauf genommen. Ich trage sonst 50, manchmal 52 der Lockerheit wegen. Hier hätte mir fast das XXL (48) gepasst, wären die Knöpfe vorne alle mit gleichem Abstand angeordnet gewesen. Das sind sie leider nicht in meiner Grösse gewesen, zwischem 2. und 4. Knopf war der Abstand grösser als zu den anderen Knöpfen. Sodass genau da mein Bauch diesen vergrößerten Abstand aufsprengte. Mit grosser Sicherheitsnadel wollte ich keine Experimente starten, wg. Verletzungsgefahr. Vll hötte es ein Duckknopf an dieser Stelle getan? Eines muss ich noch loswerden: ich hatte öfters Probleme beim Rock Kauf bei Otto, weil die Röcke auch in der gleichen Größe verschieden ausfallen. Das ärgert mich wegen der Rumfahrerei der ganzen Zustelldienste.

Schöne Rock

Ein schöner Rock. Bei einer Größe von 162cm überraschend kurz, aber noch tragbar. Insgesamt fällt der Rock sehr groß aus. Gewöhnlich trage ich Größe M, was in diesem Fall sehr großzügig ist. S hätte bei dem scheinbar hohen Elasthan-Anteil auf jeden Fall gereicht. Habe ihn trotzdem behalten.

🔨 Hammer 🔨

Pure Begeisterung! Der Rock passt eine Nummer kleiner wie angegossen, sitzt rundum perfekt und wie nur für mich allein gemacht. Die Länge endet bei 164 cm Körpergröße ca. gut eine Handbreit vorm Knie, wenn man ihn hüftig trägt. Weiches, sehr elastisches, angenehmes Jeansmaterial, klasse Schnitt, toller Sitz und das dann noch zu so einem super günstigen Preis, das ist absolute Spitze!

Hab es in meiner Größe 36/38 bestellt und war mir zu groß und direkt in eine Nummer kleiner bestellt. Sieht super schick aus.

Toller Rock!

Der Rock sieht einfach mega aus. Toller Schnitt, guter Stoff. Ich musste ihn jedoch zurückschicken, da er mir in meiner regulären Größe 38 zu groß war. Ich konnte ihn ohne Probleme geschlossen über die Hüfte ziehen. Somit saß der Rock am Bund viel zu weit. Ansonsten ist er von der Länge her für mich perfekt gewesen. Auch die Farbe und der Used-Look sehen super aus. Mit einem T-Shirt, einer Bluse, einem Pulli ... einfach mit allem kombinierbar. Habe ihn also eine Nummer kleiner bestellt :-)

Schöner Artikel

Gute Qualität, angenehm zu tragen und schönes Design. Echter Hingucker für den Sommer

Toller Rock, fällt groß aus

Dieser Rock ist super. Besonders für kleine Frauen finde ich, da da knielange Röcke immer irgendwie komisch aussehen. Er fällt allerdings eine Nummer Größer aus, deshalb ging er zurück. Ich habe ihn aber noch mal kleiner bestellt.

Ist völlig ok

geht leider zurück, bei 1,80m ist der Rock für mich echt zu kurz und sitzt bei mir leider nicht, Preis ist ok

Perfekter Sitz

Sehr schöner Jeansrock, der Sommer kann kommen! Betont allerdings den Hintern etwas das sollte man wissen.

Sitzt gut, tolle Farbe

Rock sitzt gut, lässt sich zu Leggings kombinieren, Größe fällt normal aus

Jeansrock

Der Rock ist sehr schön,aber fällt zu groß aus. Leider gab es ihn nicht mehr kleiner. Musste ihn zurückschicken. Schade.

Schöner Rock

Sitzt super durch hohen strechanteil. Rock ist auch nicht zu kurz. Gefällt mir gut.

Super Rock

Eigentlich habe ich schon kurze Jeansröcke, die ich auch sehr gerne trage und hatte nicht vor, mir noch einen zu kaufen. Aber als ich diesen hier sah, gefiel er mir sofort, sowohl die vielen Details, die Knöpfe und auch die Farbe. Ich bestellte ihn in meiner Größe. Mit Hermes war er innerhalb weniger Tage geliefert. Und was soll ich sagen – einfach nur TOP. Die Länge perfekt, die Farbe genau richtig und mit dem leichten Stretchanteil sitzt er perfekt – mein neues Lieblingsteil : )

sehr schöner Schnitt, fällt aber zu groß aus

grundsätzlich ein toller Artikel

Endlich ein Jeansrock der mir vom Schnitt her super passt und vor allem auch gefällt! LEIDER sind die 3 Knöpfe unvorteilhaft angebracht! Die ersten beiden Knöpfe sitzen toll am Bund doch der dritte Knopf hat zuviel Abstand. Wenn Frau etwas Bauch hat, klafft die Knopfleiste auf und betont, was man eigentlich verstecken möchte :-( Bin noch am Überlegen ob ich den Rock behalte, eben weil er toll sitzt und nur lange Shirts drüber ziehe.

Toller Jeansrock

Ich habe mich sofort verliebt. Rock passt super, durch den Strecha teil ist er absolut bequem, tolle Länge und nicht langweilig. Bin 1,57 m groß und etwa 57 kg. Der Used-Look ist allerdings mehr als auf dem Bild, bei meinem Exemplar sind schon richtig Löcher drinnen, wohl bedeckt mit Fäden. Weniger hätte ich zwar besser gefunden, aber er ist halt einfach toll