Melko Gartenlounge-Set Rattanmöbel Gartengarnitur Gartenmöbel Sitzgruppe Sofa in Braun Blau Schwarz Rot Sitzkissen Lounge Polyrattan Möbel Sitzgarnitur Garnitur Garten Set Couch Gartenset Terrassenmöbel Essgruppe XXL Marineblau, (Stück), mit bequemer Polsterung

Fehlende Teile, Couch super

Ich habe voller Vorfreude diese Lounge bestellt und ca 4 Wochen nach der Lieferung aufgebaut, nachdem meine Terrasse fertig war. Bei Auspacken stellte ich mit Bedauern fest, das weder eine Ausbauanleitung, noch die nötigen Schrauben mitgeliefert wurden. Nach mehrmaligem Anschreiben über mehrere Tage hatte ich nach ca. 2 Wochen Glück, das mir dir Teile dann endlich zugestellt wurden. Während des Aufbaus stellte ich dann fest, das immer noch Schrauben fehlen! Es ist super ärgerlich und ich hoffe das nur ich so ein Pech mit der Lieferung hatte... Ich habe dann Schrauben von zu Hause verwendet. Die Couch ist dennoch super schön, sehr stabil und tolle Qualität aber mit den fehlenden Teilen ist ein Unding!!!

Super elegante Couch

Die Couch kommt sehr gut verpackt an und der Aufbau geht super einfach. Die Polster weisen eine sehr gute Qualität aus und die Farben wie auf dem bild. Freue. Mich auf den ersten Einsatz im Garten oder auf dem Balkon

Perfekte Gartenmöbel

Super Qualität und easy aufzubauen .Alles gut verpackt .Hatte sogar zu viele schrauben übrig :) Ratsche war sogar dabei . etwas zu teuer aber meiner Meinung!

Unvollständige Lounge, ärgerlich!!!

Das Material u Verarbeitung ist ganz ok. für den Preis. Wenn da nicht die fehlenden Teile wären. Die Reklamation ist kompliziert, es werden keine fehlenden Teile zugesendet, man ist verpflichtet alles verpackt wieder an den Hersteller zurück zusenden. Voll kompliziert und unnötig. Man muss erst mal so eine große Verpackung auftreiben, wie soll das funktionieren. Also, danke für nichts!!!

Tolle Loungeecke

Einfach nur super , entspricht total unserer Vorstellung, Material der Sitzkissen Klasse , super toll zu reinigen .