malito more than fashion Langmantel 15142 langer Trenchcoat Longjacke Übergangszeit

Schöner Mantel für den Herbst

Der Mantel ist sehr schön. Ich habe mir ihn etwas dicker vorgestellt. Aber wie beschrieben ist er für die Übergangszeit sehr geeignet.

Qualität lässt zu wünschen übrig

Schon nach 1 bis 2 Monaten, haben sich an vielen Stellen die Fäden gelöst. Vom Stoff her sieht der Mantel nach 5 Monaten so aus wie mein alter Mantel nach mehr als 6 Jahren. Die Taschen sind von innen aufgerissenen, sodass ich nichts rein tun kann ohne das es rausfällt. Ich empfinde den Mantel mit dieser Qualität als für viel zu überteuert. Finde ich sehr Schade. Das einzige gute ist das der Mantel schön sitzt und die angegebenen Größe auch passend ist.

Mantel für Herbst

Die Qualität und der Preis sind nicht gerechtfertigt. Ich finde die Qualität nicht so schön. Es ist aber Geschmackssache. Bei mir ging der Mantel zurück, leider.

Qualität....

..... und Verarbeitung finde ich in Ordnung Farbe hatte ich mir etwas dunkler vorgestellt und der Stoff ist Geschmackssache ich mag ihn nicht im ganzen finde ich den Mantel ok

Perfekt

Hält sehr warm und ist auch wunderschön getragen 😍

Passt nicht zu jeder Figur

Jacke ist soweit ok, aber da ich recht schlank bin, saß diese nicht gut figurbetont, hätte mir auch in einer kleineren Gr. nichts gebracht.

Schöner Mantel mit einem großen ABER

Wie gesagt, der Mantel ist schön, aber fällt kleiner aus. Ich hatte Größe 44 bestellt, müsste aber mind. 46 oder gar 48 sein. Dadurch, dass es keinen Innenfutter hat, ist er nur sehr schwer anzuziehen und gleitet nicht über dem z.B. Pulli.

Keine gute Qualität

Die Farbe ist viel dunkler als auf dem Bild. Habe den Mantel wegen der Farbe bestellt. Schade. Normale Größe passt. Qualität leider nicht gut. Die Taschen sind innen nur an einer Seite festgenäht. Sie bampeln da so rum. Der Stoff könnte etwas dicker sein. Es gibt keine Knöpfe, nur den Gürtel zum zubinden. Was ja okay ist. Wäre die Farbe so gewesen wie abgebildet, hätte ich ihn evtl. behalten.

Gefällt mir sehr. Passt sehr gut. Trage es in der Freizeit und beim ausgehen!!!

Sehr schöner Mantel

Der Mantel passt perfekt,ein sehr schönes Rot. Passt wirklich zu allem ,ich liebe ihn

Wunderschön

Wunderschöne übergangsjacke, weiter zu empfehlen

viel zu klein

Viel zu kurz, nicht wie auf der Abbildung und viel zu klein trotz einer Nummer größer