zum Artikel

Kundenbewertungen für
malito more than fashion Langmantel 15142 langer Trenchcoat Longjacke Übergangszeit

4.0 von 5
(14)
64% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöner Mantel für den Herbst

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Mantel ist sehr schön. Ich habe mir ihn etwas dicker vorgestellt. Aber wie beschrieben ist er für die Übergangszeit sehr geeignet.

Qualität lässt zu wünschen übrig

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schon nach 1 bis 2 Monaten, haben sich an vielen Stellen die Fäden gelöst. Vom Stoff her sieht der Mantel nach 5 Monaten so aus wie mein alter Mantel nach mehr als 6 Jahren. Die Taschen sind von innen aufgerissenen, sodass ich nichts rein tun kann ohne das es rausfällt. Ich empfinde den Mantel mit dieser Qualität als für viel zu überteuert. Finde ich sehr Schade. Das einzige gute ist das der Mantel schön sitzt und die angegebenen Größe auch passend ist.

Mantel für Herbst

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität und der Preis sind nicht gerechtfertigt. Ich finde die Qualität nicht so schön. Es ist aber Geschmackssache. Bei mir ging der Mantel zurück, leider.

Qualität....

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
..... und Verarbeitung finde ich in Ordnung Farbe hatte ich mir etwas dunkler vorgestellt und der Stoff ist Geschmackssache ich mag ihn nicht im ganzen finde ich den Mantel ok

Perfekt

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hält sehr warm und ist auch wunderschön getragen 😍

Passt nicht zu jeder Figur

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jacke ist soweit ok, aber da ich recht schlank bin, saß diese nicht gut figurbetont, hätte mir auch in einer kleineren Gr. nichts gebracht.

Schöner Mantel mit einem großen ABER

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie gesagt, der Mantel ist schön, aber fällt kleiner aus. Ich hatte Größe 44 bestellt, müsste aber mind. 46 oder gar 48 sein. Dadurch, dass es keinen Innenfutter hat, ist er nur sehr schwer anzuziehen und gleitet nicht über dem z.B. Pulli.

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Keine gute Qualität

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist viel dunkler als auf dem Bild. Habe den Mantel wegen der Farbe bestellt. Schade. Normale Größe passt. Qualität leider nicht gut. Die Taschen sind innen nur an einer Seite festgenäht. Sie bampeln da so rum. Der Stoff könnte etwas dicker sein. Es gibt keine Knöpfe, nur den Gürtel zum zubinden. Was ja okay ist. Wäre die Farbe so gewesen wie abgebildet, hätte ich ihn evtl. behalten.

Toller Artikel

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gefällt mir sehr. Passt sehr gut. Trage es in der Freizeit und beim ausgehen!!!

Sehr schöner Mantel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Mantel passt perfekt,ein sehr schönes Rot. Passt wirklich zu allem ,ich liebe ihn

Wunderschön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöne übergangsjacke, weiter zu empfehlen

viel zu klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Viel zu kurz, nicht wie auf der Abbildung und viel zu klein trotz einer Nummer größer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1