Gotoll Künstlicher Weihnachtsbaum XM003-6, Grün / Weiss Tannenbaum Weihnachtsbäume mit Ständer Christbaum

Vollkommen zufrieden

Ich bin sehr zufrieden. Natürlich kann man für den günstigen Preis nicht erwarten, dass der Baum super hochwertig ist. Es fallen einige ,,Nadeln“ ab, aber man kann die Äste gut verbiegen und den Baum somit recht schön gestalten. Für den Preis finde ich ihn sehr empfehlenswert. Die Lieferung erfolgte prompt und ohne Probleme.

Erfüllt seinen Zweck

Ist leider nicht so füllig und üppig wie auf den Fotos die Qualität ist das günstigste vom günstigsten aber er sieht gut aus und für den Preis ist das in Ordnung

Künstlicher Weihnachtsbaum

Der ist nicht weiter zu empfehlen! Erst habe ich ca. 1 1/2 std. dran gedoktert, dass die Zweige auseinander sind….aber als ich den Baumschmuck dran hängen wollte , hatte ich das Gefühl das der ganze Baum umkippt, samt dem komischen Ständer, der viel zu wackelig wirkt und irgendwie mickrig wirkt!

Für den Preis total ok

Für den reduzierten Preis total ok. Man ist zwar beim Auspacken erst mal ein bisschen geschockt, weil er sehr kompackt zusammengepackt ist. Aber wenn man ein bisschen Zeit und Geduld mitbring, und alle Äste schön und gleichmäßig ausbreitet wird aus dem ganzen doch noch ein ganz gutes Bäumchen. Ich bin zufrieden.

Unfassbar traumhaft

Wir sind unfassbar zu Frieden das ist ja unglaublich schön vielen vielen lieben Dank

sehr schön

der ist klasse richtig schön voll ein traum

Super Baum

Ein toller Weihnachtsbaum die Größe ist super sieht wie echt aus

Sehr schöner Baum

Habe ihn gleich nochmal bestellt für meine Nachbarin! Sehr toller Baum.

Super Preis und schöner Baum

Würde diesen Baum wieder kaufen.

Wunderschöner Baum

Wunderschön

Sehr schöne praktischer Baum

Lothar Näther

Alles in Ordnung

Sieht toll aus

Der Baum wird draußen stehen und sieht jetzt schon gut aus.

Enttäuscht

Beim Aufbauen nadelt er. Fertig aufgebaut sah er wie gerupft aus. Man sah auch überall den Draht. Er war auch keine 150cm. Hatte wirklich mehr erwartet durch die guten Bewertungen. Versand war dafür schnell.

Ein toller Artikel ,Ich liebe es so sehr, dass

Spärlich

Für das Geld kann man nicht viel erwarten, allerdings ist der Baum in echt nicht ansatzweise mit dem Produktbild zu vergleichen. Schade. Es sind viel zu wenig Äste vorhanden.

Toller Baum

Sehr schöner Baum gerne wieder

wunderbar

wunderbar

macht Spaß

Preis Leistung stimmt

Mit ein bisschen Deko dran absolut empfehlenswert für diesen Preis inklusive Versand . Wer einen perfekten Baum will sollte natürlich auch mehr Geld ausgeben .

Sehr schlecht

Totale Katastrophe der Baum. Hat keine Fülle und viele Lücken entspricht nicht der Beschreibung. Total unstabil. Wurde zurück geschickt keine Empfehlung!

Good

It works very good will encourage friends and family to get one in the house... Very clean and fast

Platzsparendes Wheinachtsbäumchen

Wer einen besonders hübschen Baum erwartet wird vielleicht entäuscht . Für uns ausreichend . Er braucht nicht viel Platz (sehr schmal) .Einfacher aufbau .

Sehr toller Baum

Der Baum ist super schön vor allen wenn er geschmückt ist. Leicht aufzubauen man sieht nicht das er unecht ist Kräftige Farbe

Sehr Zufrieden!!!

Einfach Perfekt!!! bin sehr überrascht wie das so schön angekommen ist und die Qualität ebenso. Schnelle Lieferung!!!!

Ein toller artikel

Haben zum ersten mal im leben ein Weihnachtsbaum bestellt, es ist einfach top Qualität und einfach zum aufbauen