BRUBAKER Perlenketten-Set Wunschperle für die Erfüllung von Wünschen (4-tlg., Geschenkset mit Silberkette und Muschel), Halskette Wunschtraumperle mit Einhorn Anhänger und echter Perle

Super Geschenk

Ich habe diese Einhornkette mit Perle für meine Enkelinnen 8 und 7 Jahre zu Weinachten als kleines Beigeschenk gekauft. Sie waren voll begeistert, besonders weil sie die Kette mit der Perle selbst füllen und sich auch noch einen Wunsch wünschen konnten. Die Perlen waren creme- und weißfarbig. Tolles Geschenk,mit wow Erfolg

Toller Artikel wie beschrieben kann ich nur weiter empfehlen

Wunschkette

Wundervolles Geschenk einzigartig kommt bei Jung und Alt sehr gut an .Sehr gut in der Verarbeitung sieht hochwertig aus und auf jeden Fall ein Blickfang passt zu jedem Style ob chic oder sportlich

Schöne Kette mit niedliche Perle...

War ein Geschenk zum Geburtstag. Es ist eine schöne Kette. Die Perle ist etwas klein, eher Eier förmig aber niedlich. Passt aber in die Kette und fällt nicht raus. Allerdings ist es etwas knifflig die Muschel zu öffnen. Dir Perle liegt im Muschelfleisch versteckt. Die Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut. Wir empfehlen die Kette mit Perle gerne weiter.

nette artikel

eine schöne sache die kinder hatten spass daran

Super Geschenk

Wir haben es verschenkt und ist super angekommen.