zum Artikel

Kundenbewertungen für
von Lilienfeld Stockregenschirm Regenschirm Devon XL Durchmesser: 103 cm Auf-Automatik Stabil, 100 % Regenschutz / 95 % UV-Schutz

5.0 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Angebot und sehr stabiler Schirm,habe ihn schon bei leichten Wind und Regen getestet. Tolle Farbe und liegt gut in der Hand.

qualität

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität ist wirklich toll

Toller Schirm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Schirm war ein Geschenk für eine Freundin die immer gesagt hat sie will einen schönen Schirm haben . Er ist mal was anderes wegen den vielen Verbindungen . Sieht edel aus und wir hatten schon bei Starkregen und Sturm ihn im Gebrauch. Alles gut und ist das Geld wert.

Schirm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute und stabile Ausführung

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stockregenschirm ist sehr stabil, gross. Kann man zu zweit eignen. Er eröffnet sehr schnell mit Automatikknopfdrruck

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schneller Lieferung passt perfekt immer wieder gerne .Danke

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut verarbeiteter Regenschirm, gute Qualität für den Preis

Gute Preisleistung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut verarbeitet, gute Qualität und stabil. Zufrieden für den Preis

Stabil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Regenschirm macht guten Eindruck, stabile Verarbeitung.
1/ 1