zum Artikel

Kundenbewertungen für
Leg Avenue Kostüm Elegante Hutmacherin, Die Hutmacherin hat sich schick gemacht!

4.0 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolles Kostüm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Kostüm, allerdings sollte bei der Beschreibung erwähnt werden, dass es ab Größe XL ein Einteiler ist und der Rock weiter geschnitten ist. Bis Größe L ist es nicht möglich einen Tüllrock darunter zu tragen.

Leider keine gute Qualität!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kostüm sieht so toll auf den Bildern aus aber entspricht nicht der Realität. Hab es zurück geschickt ,Preis Leistung passt nicht ...Schade

Ganz toll!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein ganz tolles Kostüm! Passt perfekt! Ich bin richtig begeistert!

kostüm

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
qualität sehr gut, alles passt, kommt sehr gut raus.

Leg Avenue steht für Qualität

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für meine Zwecke war es zwar nichts, aber ein super Teil für jede Figur. Der Hut ist zwar etwas gequetscht, aber das Tolle am Blazer ist, dass die Ärmel eng sind und man trotzdem viel Bewegunsgfreiheit hat.
1/ 1