Salcar Künstlicher Weihnachtsbaum PVC Weihnachtsbaum Künstlich Tannenbaum Christbaum mit Metallständer, mit Automatisches Aufklappsystem, 180cm mit 580 Spitzen

Perfekt

Bis zu diesem Jahr war ich nicht mit der Idee eines künstlichen Baumes einverstanden, sondern nur mit einem natürlichen Baum zu Weihnachten. Dieses Jahr haben wir uns aus Platzmangel und dem Wunsch meiner Familie und mir, den Weihnachtsbaum so lange wie möglich zu genießen... nicht nur für ein paar Tage... für einen natürlichen Baum entschieden. Als ich diesen Baum erhielt, war ich schockiert, wie schön und qualitativ hochwertig er ist. Die Zweige sind leicht zu entwirren und sehen sogar einem natürlichen Baum ähnlich. Wir sind wirklich verliebt in diesen Baum.

Katastrophe

Das ist kein Weihnachtsbaum, sondern ein kahler Stock, an dem an manchen Stellen „Äste“ herausragen. Und die Nadeln sind nur an den Spitzen der "Zweige". Schreckliches Produkt! Definitiv eine Retoure!

Alle Jahre wieder - Toller Weihnachtsbaum

Jedes Jahr die gleiche Diskussion bei uns. Weihnachtsbaum künstlich oder echt? Der Umwelt zu liebe sind wir jetzt umgestiegen. Nun wird der robuste und wiederverwendbare Baum dieses Jahr gerne bestaunt. Der Christbaum kam in einem Paket an. Er ist einfach zusammenzustecken aus drei Teilen. Der Metallständer ist auch inklusive sogar die Handschuhe gibt es dazu. Natürlich musste das gute Stück gleich mal testweise aufgebaut und geschmückt werden. Aufgebaut macht er optisch eine schöne weihnachtliche Atmosphäre und stabil steht er auch. Der Baum kann platzsparend wieder verstaut werden. Alles in allem, wir sind zufrieden zu dem guten Preis/Leistungsverhältnis. Und werden mit Sicherheit viele Jahre Freude daran haben. Daher empfehlen wir einen Kauf der Marke gerne weiter.

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität, optisch nah am echten Baum, einfach aufzubauen und auch wieder zu zerlegen. Der Baum ist wirklich nicht von einem echten zu unterscheiden.

Entspricht nicht der Abbildung

Voller Vorfreude packten mein Mann und meine Tochter das Paket aus, doch was wir letztendlich sahen entsprach keineswegs der Beschreibung oder gar Abbildung! Als wir dann hoffnungsvoll alle Äste auseinander pfriemelten bot uns ein erbärmliches Bild. Der Baum ist absolut nicht das Geld wert.

Wunderschöner künstlicher Weihnachtsbaum

Der Weihnachtsbaum ist vom Aufbau her super leicht gestaltet. Dank des Metalständers, hält die Tanne stand. Dank der großartigen Qualität, sieht der Weihnachtsbaum unglaublich schön und garnicht künstlich aus. Die Tannennadeln sind ebenfalls gut verarbeitet, das sie nicht abfallen. Wir hatten diese Tanne bereits vor Jahren in einer Nummer größer gekauft und waren da schon mehr als begeistert. Und auch die kleinere Größe reicht komplett aus und ist nach wie vor, ein Hingucker durch und durch, in der schönsten Jahres Zeit. Absolute Kaufempfehlung.

Das Ergebnis ist erstaunlich!

Das Ergebnis ist erstaunlich. Der Weihnachtsbaum war sehr einfach aufzubauen. Ich habe die beiden Teile montiert und dann mit Hilfe von Handschuhen jeden Zweig einzeln auseinandergefaltet. Es hat keine scharfen Spitzen und stellt daher keine Gefahr für Kinder dar. Mein kleines Mädchen war super begeistert und glücklich mit diesem wundervollen Weihnachtsbaum!

Ein toller Weihnachtsbaum

Der Baum kam schon bereits zwei Tage nach der Bestellung und der Aufbau ist kinderleicht .Ein einfaches Stecksystem. Es liegt auch trotz allem eine Bedienungsanleitung dabei.Hätte gerne ein Bild dazugefügt. Geschmückt und mit Lichtern versehen gibt er ein wirklich schönes Bild ab .Vielen Dank 🤗

Perfekt für meinen Wohnzimmer

Tolle Weihnachtsbaum 🥰

dieser Weihnachtsbaum ist fantastisch. Ich habe eine Größe von 180 cm und es sieht wow aus. Es ist wie auf dem Foto. Wir lieben unseren Weihnachtsbaum 🥰🤩🤩

Prima!

Ich bin begeistert! Die Verarbeitung ist sehr gut! Für den Preis einfach mega. Von mir persönlich 5 Sterne ! Ich kann es nur zum Kauf empfehlen!

Sehr schöner Baum

Wir haben den Baum reduziert gekauft, für den Preis ein sehr schöner Baum

Really, without any courtesy, I recommend this

Really, without any courtesy, I recommend this tree. It is very beautiful. The person feels that it is a real tree. Its color is amazing. Its price is very cheap compared to other sites

Guter Artikel für den den kleinen Raum

Lieferung war gut alles heile und es war eine Lichterkette dabei.Der Baum ist für kleine Räume perfekt.