Betz Handtuch Set 8-TLG Handtuch-Set Deluxe 100% Baumwolle 2 Badetücher 2 Duschtücher 2 Handtücher 2 Seiftücher, 100% Baumwolle, (8-tlg)

Nicht wie beschrieben

Diese Handtücher sind leider nicht wie beschrieben! Nach dem ersten waschen fühlt sich der Stoff leider grauenhaft an und überall am Saum hängen Fäden. Nach einem Anruf mit BETZ Shop durfte ich die Ware zurückschicken aber die Kollegen mit denen ich email Kontakt habe sagen ständig was anderes! Ich finde es einfach unprofessionell, weil keiner weiß was wirklich zu tun ist und was richtig ist! Dank OTTO habe ich das RECHT die Ware zurückschicken! Ich würde diese Handtücher definitiv nicht weiterempfehlen! Danke BETZ Shop für das ganze unnötige hin und her.

Katastrophe

Handtücher Fusseln auch nach mehrfachem Wasch-/Trockengang

Farbe wäscht sich leider raus

Die Farbe sieht bei Lieferung schön cremefarben aus. Nach einer Wäsche ist die Farbe allerdings schon rausgewaschen und übrig bleibt ein weiß-graues Handtuch. Ich habe verschiedene Waschgänge bei den einzelnen Handtüchern ausprobiert, um die Farbe zu erhalten. Es ist aber leider nicht möglich, sehr schade...

Gute Qualität!!!

Sehr weich