Bettwäsche Mako Satin Bettwäsche uni einfarbig, BETTWAESCHE-MIT-STIL, Mako Satin, 2 teilig

Würde ich nicht empfehlen für das geld

Der Stoff sieht nach der Wäsche nicht schön aus wie alt und jahre lang benutzt der Stoff die Fasern schauen überall raus hatte mich beschwert das ist die Antwort . "Sehr geehrte Frau Oman, vielen Dank für Ihre Nachricht und die Zusendung des Fotos. Bei dem von Ihnen erworbenen Produkt handelt es sich um reine Baumwolle. Ein Baumwollgarn wird aus einzelnen Baumwollfasern gewonnen. Diese werden miteinander verdrillt und dabei entsteht ein Garn. Bei Reibung in der Nutzung und beim Waschen stellen sich Faserteile auf. Dieser Prozess ist für Baumwollgarne typisch und kann nicht verhindert werden. Dadurch verliert der Satin-Baumwollstoff etwas an seiner Glätte und damit auch an seinem Glanz. Wenn Sie die Bettwäsche z.B. Bügeln oder Mangeln lassen, legen sich die leicht abstehenden Faserteile durch die Hitze wieder an. Die Ware wird wieder glatter und bekommt ihren Glanz zurück. Jedoch niemals so wie im Neuzustand,da hier mit hohem Druck in heißen Walzen gearbeitet wird. Nicht zu verwechseln ist jedoch der Mako Satin Stoff, der aus 100% Baumwolle besteht, mit einem Satin aus Polyester bzw. Mikrofaser. Hier tritt das o.g. Verhalten nicht auf, da es sich bei Polyester um eine Kunstfaser handelt, die aus sehr langen, künstlichen Fasern besteht und dadurch bei Reibung auch nicht aufsteht. Allerdings würde ich ein solches Material nicht zum Schlafen empfehlen, da es sich hierbei letzten Endes um Plastik handelt, dies ist jedoch meine persönliche Meinung zu Polyseter. Bei dem aufstellen der Fasern handelt es sich wie gesagt um ein normales Verhalten eines Baumwollsatins und nicht um einen Mangel, daher ist eine Rücknahme der gewaschenen Ware nicht möglich.

Preis/Leistung

Hab die Bezüge 2 mal gewaschen vor dem Aufziehen weil viele blaue Fäden und winzige Fusseln dran waren. Jetzt musste die alte Bettäsche weichen und ich zog diese auf, die Farben waren top und genauso wie abgebildet aber auch hier merkte ich nach dem aufziehen, dass ich unter den Fußen wie auf Staub stand. Ich schaute unter meine Füße und die waren voll mit blauen winzigen Fusseln, und auch der Sauger war gut gefüllt damit, hab natürlich gleich eine Runde gedreht... Daher find ich die Preis/Leistung ungenügend, 2 mal Waschen und noch Fusseln wie Staub. Ich hoffe dass sich das mit den Fusseln auf dauer legt, sehr nervig.

Sieht toll aus! Hochwertige Bettwäsche zum guten Preis. Das helle Grau ist ein Silbergrau. Nach der Wäsche glänzt es weniger, genau richtig um edel zu wirken, kein künstlicher Glanz. Super, das man soviel verschiedene Kissengrößen dazu bestellen kann. Schneller Versand, dazu noch guter und schneller Kundenservice!

nach der Wäsche eingelaufen

Wirklich schöne Bettwäsche, mit einem ABER nach der Wäsche. Ich bin enttäuscht, dass sie nach der Wäsche soweit eingelaufen ist, dass sich das Inlett immer an einer Seite rollen muss, damit es passt. Ich habe es bei 60 Grad gewaschen und im Trockner getrocknet. Das sollte Bettwäsche auch aushalten.

Sehr schöne Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche mit dezentem Glanz. Tolle Farbe! Sie ist wirklich genauso, wie ich es erhofft hatte. Ich habe sie nun gewaschen und heute aufgezogen! Wirklich super schön und weich! Klare Kaufempfehlung!

Anders in Erinnerung

Habe das Material Mako Satin anders in Erinnerung, das es Kühler auf der Haut ist. Ich bin leider ein Heizofen in der Nacht und wollte einen kühlen Umzug, das ist hier nicht der fall aber trotzdem angenehm.

Sehr schöne Bettwäsche, fusselt leider

Insgesamt eine sehr schöne Bettwäsche mit wunderschöner intensiver Farbe. Großer Minuspunkt - auch nach dem dritten waschen fusselt die Bettwäsche noch so sehr, dass ich sie noch nicht aufziehen kann. So etwas hatte ich bei Makosatin noch nie.

weich und angenehm

Diese Bettwäsche ist einfach top! Sie ist butterweich und fließend. Da ich andere Bettwäsche namenhafter Hersteller zeitgleich gekauft habe, habe ich den direkten Vergleich. Diese würde ich immer wieder kaufen!

Fusselt leider stark

Trotz vorsichtigem mehrfachen waschen Zieht die Bettwäsche alles mögliche an Fusseln an. Sieht nicht gut aus...irgendwie immer ungepflegt. Wir haben keine Haustiere.

Tolle Farbe, und sehr angehmer Stoff

Die Bettwäsche ist echt super schön. Der Stoff ist weich und fühlt sich fast an wie Seide. Auch die Farbe ist sehr schön. Werde wahrscheinlich nochmal eine bestellen in einer anderen Farbe.

Sehr schlecht, schlechtes Material, alles ...

Sehr schlecht, schlechtes Material, alles bleibt hängen, immer komplett voll mit Fusseln

SO TOLL und mal eine andere Farbe

Empfehle es SEHR GERN weiter. Absolut gute Qualität zu einem guten Preis. Sehr angenehm darin zu schlafen

Total toll! Optisch und gefühlt!

Ein super Gefühl! Weder zu warm noch zu kalt. Der Stoff fühlt sich toll an und sieht chic aus!

Sieht schön aus

Sieht sehr natürlich aus, allerdings preis-Leistungs-Verhältnis meiner Meinung nach nicht stimmt

Farbe

Leider ist die Farbe nicht wie auf der Abbildung. Mit Brombeere hat das nichts zu tun.

Firma konnte Artikel nicht zustellen

Firma konnte Artikel nicht zustechen, obwohl alles andere angekommen ist. Artikel ging zurück an Firma. Geld wurde zurück überwiesen. Seitdem bekomme ich Mahnungen, dass ich diesen Artikel bezahlen soll, obwohl ich diesen Artikel storniert habe. Das sind für mich Drückermethoden

Guten Morgen schönes Leben!

Früher habe ich immer gedacht, Satin ist kalt und fühlt sich nicht gut an. Nach dem ich die Bettwäsche von BMS in Mako Satin bestellt habe, gestehe ich mir richtig investiert zu haben. Es ist herrlich, leicht, warm, angenehmen. Mit Reisverschluss. Die empfehle ich euch sehr. Bei der Wäsche ist nur zu beachten, nicht zu heiß wachen und trocken und speziellen Waschpulver benutzen. Freue mich jeden Tag auf mein Kuschelbett.

Klare Weiterempfehlung; Top Produkt

Ich habe mich für die Wäsche entschieden, da ich unbedingt olivenfarbene wollte. Die Bezeichnung ist hier zwar dunkelgrün, aber die Bettwäsche ist genau wie auf dem Foto Olivengrün und wunderschön. Sehr gut verpackt , weich und glänzend. Die Kissen haben farblich angepasste Reißverschlüsse. Ich habe die Bettwäsche gleich gewaschen, draußen luftgetrocknet und fast ohne Falten angezogen. Definitiv seine preis wert.

Ich habe mich verliebt

Ich besitze mehrere Garnituren dieser Bettwäsche in verschiedenen Farben und bin immer wieder über die Farbintensität auch nach mehrmaligen Waschen begeistert. Auch das Klima unter der Bettdecke hat mich überzeugt. Ich habe mittlerweile alle anderen Bezüge weitergegeben und nehme nur noch diese. Egal bei welchen Temperaturen es ist einfach traumhaft. Waschen in der Waschmaschine und trocknen im Trockner ist ebenso keinerlei Problem und mindert keinesfalls die Qualität.

Schlichte Eleganz

Ich bin begeistert. Endlich ein hautschmeichler und Mega elegant dazu

Fehlkauf!

Auf den ersten Blick schaut diese Bettwäsche zwar gut aus, ist aber überhaupt nicht mehr schön nach dem Waschen. Sie fusselt extrem, zieht jede Staubflocke an, knittert sehr stark und muss aufwändig gebügelt werden. Ich kann diese Bettwäsche nicht empfehlen und bereue es, diese gekauft zu haben.

Kein Glanz

Die Bettwäsche wurde nach dem auspacken einmalig bei 30 Grad gewaschen. Der Glanz ist komplett verschwunden. Die Bettwäsche sieht nun aus, als wenn diese schon älter ist und bereits mehrfach benutzt wurde. Sehr enttäuschend für diesen Preis.

Super Qualität, tolle Farbe, immer wieder ger.

Ein sehr anschmiegsames Material, schöne Farbe.

Die Bettwäsche fühlt sich angenehm an und kühlt im Sommer. Das Material ist von sehr guter Qualität und wenn man´s gleich aus dem Trockner nimmt, geht´s auch ohne Bügeln.

Tolle Bettwäsche

Sehr gut Qualität

Eine gute Qualität

Zufrieden

Diese Bettwäsche ist toll, sehr schön auf der Haut, Bügelfrei, es knittert nicht so, ein leichter schöner Glanz, sieht sehr edel aus, die Farbe leuchtet schön, habe das schon gewaschen und es bleibt wie es ist, ich liebe Satin und werde mir noch zwei bestellen in gelb und orange, das werde ich mir gönnen.

Tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht toll aus. Die Farbe passt m.E. nicht ganz, für mich ist das nicht dunkelgrau, sondern eher ein greige/grau-beige. Und bügelfrei ist sie auch nicht. Aber trotzdem gefällt sie mir sehr gut und sie passt. Klare Empfehlung, gibt eine große Farbauswahl, da bestelle ich evtl. nochmal.