Schwaiger LWH25535 513 TV-Wandhalterung, (bis 75 Zoll, neigbar, schwenkbar, drehbar, bis 35kg, bis 400x400mm, integrierte Kabelführung, schwarz)

Super TV Halterung

Die Halterung ist Top. Wir können unseren neuen Fernseher drehen wie wir es brauchen. Beschreibung und das Montieren ist fast selbsterklärend. Manchmal lohnt es sich etwas mehr zu investieren. Nachdem die erste Halterung von einem anderen Hersteller nach Montage direkt wieder zurück ging, sind wir mit der Schwaiger Halterung sehr zufrieden.Die lässt sich mit Wasserwaage ausrichten und bleibt dann auch so! Im Vergleich zu den billigeren Modellen wesentlich bessere Verwindungssteifigkeit. Fazit: Kann ich nur empfehlen, nicht billig aber preiswert.

Wandhalterung ist Top!

Die Wandhalterung ist für verschiedene TV Geräte geeignet, da es mehrere Einstellmöglichkeiten gibt. Die Halterung ist dreh und schwenkbar ,was schon eine feine Sache ist.

Preis-Leistung passt!

Haben diesen Halter für den TV unserer Tochter gekauft. Macht was er soll! Hat sehr viele Einstellmöglichkeiten! Müsste eigentlich auf alle Modelle passen!

Günstig und erfüllt alle Anforderungen

Habe mir den Halter für den Fernseher im Schlafzimmer gekauft, der sollte nur an die Wand und ein kleines Stück schwenken. Optimal, günstig und leicht anzubringen.

Für alle lochabstände

Toller tv Halter, für alle lochabstände, Schrauben und unterleg Scheiben aller Größen. Easy zum installieren, auch alleine möglich.

Leichte und schnelle Montage

Ist gut zum montieren und hält auch sehr gut kann man für den Preis sehr gut weiter empfehlen

👍👍👍👍

Ich bin zufrieden mit tv wandhalterung neigbar 😊! 👍👍👍

sehr gute Qualität, einhundert Prozent empfohlen, ich würde es wieder kaufen

Die Schweiger TV Halterung ist sehr ...

Die Schweiger TV Halterung ist sehr empfehlenswert

Ich finde eine wandhalterung super da der Fernseher dann nicht auf der flachstrecke ist und man dort noch andere Sachen platzieren kann

Guter Artikel

Die Wandhalterung ist sehr stabil und erfüllt seine funktion. Die Schrauben und Dübel konnten eine bessere Qualität sein, deshalb musste ich meine eigene, bessere anwenden. Die Gebrauchanweisung konnte ein bisschen übersichtiger sein, weil bei so vielen Schrauben kann man den Überblick schnell verlieren. In Allgemeinen bin ich sehr zufrieden.

Hmmmm

Also wir haben 36.5 kilo schweren Fernseher 189cm und haben es uns nicht getraut es anzubringen weil max 35kilo halter ist. deswegen zurück

Super tolle stabile Wandhalterung

Sehr schöne stabile robuste Wandhslterung, mit genügend Wandabstand für alle Kabelanschlüsse. Durch die Schwenk und leichte Neigungsfunktion kann man den TV sehr schön zum bevorzugten Sehplatz ausrichten und ändern. Auch kommt man damit, durch vorziehen von der Wand schnell an die Anschlüsse und USB Buchsen auf der Rückseite des TV heran. Auch ist alles dabei an Schrauben und Scheiben für verschiedenste Monitore. Da fehlt nichts. Wir haben einen 32 Zoll TV daran im Kinderzimmer angebracht. Würde dir sofort wieder kaufen

Easy an die Wand anzubringen

Sehr leicht an die Wand anzubringen habe ein 46 TV🙂🙂. Endlich hängt mein TV jetzt an der Wand im Schlafzimmer, man hat sogar genügend Platz das man locker die Kabel hinten anschliessen kann, ohne das man die Kabel einquetscht. Was evtl.toll wäre , das an der Wandhalterung eine integrierte Wasserwaage mit angebracht wäre, aber es geht auch so. Würde ich jederzeit wieder kaufen

schöner Artikel der Spaß macht

Tolle TV Wandhalterung. Und das für den Preis. Man muss sich anfangs etwas reinfummeln. Viele Schrauben, aber da halt jedes Gerät anders ist, sollte es auch so sein. Das passende war aber schnell gefunden. Sieht wirklich toll aus, TV hält und es ist echt mega stabil. Das Befestigen ging auch easy.

Topp

Ich find die Halterung super! Was ich gut finde ist das man die Halterung auch alleine anbringen kann die Halterung von Fernseher kann man praktisch einhängen an die wand Halterung das sie auch erstmal alleine hält ohne die Schrauben. Und viel Elemente zum bewegen und extra Einstellungen.

Wandhalterung für Fernseher

tolle Wandhalterung , gute Qualität , einfach anzubauen und alles was man braucht dazu , auch zusätzliche Schrauben , die Halterung ist für viele Größen geeignet , also muss man hier keine neue kaufen , wenn man einen größeren Fernseher haben will

Schweiger TV Wanhalterung wacklig

Die Schweiger TV Wandhalterung ist für meinen 189 cm Fernseher zu wacklig, die vier Verstrebungen sind so finde ich nicht stabil genug, bei der kleinsten Berührung wackelt das Gerät an der Halterung. Ich finde es nicht geeignet für große Fersehgeräte.

Zu kurz

Die Halterung ist für einen zwar für einen großen Fernseher geeignet, aber muss man davon ausgehen dass man ihn nicht stark seitlich drehen kann. Der Arm ist zu kurz und der Fernseher zu lang. Für kleine Bewegungen geeignet - sonst eher nicht.

Die Warmhaltung ist sehr gut und drehbar 🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

Alles TOP

Die Wandhalterung ist für verschiedene TV Geräte geeignet, da es mehrere Einstellmöglichkeiten gibt.Wandhalterung ist sehr stabil und erfüllt seine funktion.Wir können unseren neuen Fernseher drehen wie wir es brauchen

Top Produkt

Diese Fernseh Aufhängung ist leicht zu montieren und macht was sie machen soll. Meinen. Fernseher an der Wand halten und das ich den so wenden kann das man vernünftig tv schauen kann. Würde sie immer wieder empfehlen.

Günstige, Stabile TV Wandhalterung

Leichte Montage, hält was in der Artikel Beschreibung versprochen wird

Sehr gute Artikel einfache Montage werde ...

Sehr gute Artikel einfache Montage werde mich noch einen holen für ins Schlafzimmer ich verstehe nicht warum ich mir diesen Artikel nicht schon eher gekauft habe habe sehr lange gesucht kann ich nur weiterempfehlen

Ich bin zufrieden 😀 👍👍👍👍👍👍weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Artikel entsprach ganz meiner Vorstellung, ...

Artikel entsprach ganz meiner Vorstellung, allerdings haben wir uns dann entschlossen den Fernseher aufgrund seiner Größe auf ein Sideboard zu stellen, Rückgabe erfolgte ohne Probleme

zufrieden

ich bin zufrieden mit der Wandhalterung, die anbringung ist für eine Frau die dies das erste mal macht nicht gerade einfach aber wenn die Wandhalterung einmal dran ist ist es gut.

Super gut

Erfüllt seinen Zweck

Die Halterung lässt sich leicht anbringen und ist sehr praktisch, da sie in alle Richtungen beweglich ist. Könnte man sie noch ausziehen, hätte es 5 Sterne gegeben 😊