zum Artikel

Kundenbewertungen für
Mucola Gaming-Stuhl Bürostuhl Chefsessel Schreibtischstuhl mit Fußablage höhenverstellbar (Packung, Stück, 1 St), Luftdurchlässig

4.0 von 5
(15)
71% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Qually und Verarbeitung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Miese und billige Verarbeitung, Fußstütze nicht zu gebrauchen biegt sich nach unten, Rückenlehne lässt sich nicht nach hinten klappen. Der Stuhl stinkt als hätte er in einen Chemielabor gestanden. Ich rate vom kauf ab ist das Geld nicht wert

Toller Stuhl für den Preis

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung und einfach aufzubauen , selbsterklärend und unkompliziert

Super Stuhl für mein Kind

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schneller aufbau, bequem , super mit Kissen für Kopf und steiß

Es kommt auf die Erwartungen an

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich persönlich finde die Verarbeitung sehr... Nicht gut genug für meinen Anspruch... Es kam beschädigt an, was aber am transport lag sicher... Allerdings war das anbeingen der Fussstütze nicht ohne Hilfsmittel und anderen Schrauben möglich... Anaonsten erfüllt der Stuhl was er soll und das auch bei größerer Belastung

schlechte Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach 1. Monat ist der Stuhl kaputt. Bei normaler Benutzung der Rückenlehne, entstand unterhalb der Armlehnen ein Riss. Preiswert ist nicht immer gut! Bin gespannt wie der Verkäufer reagiert...

Top Angebote für wenig Geld

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe für meinen Sohn erworben.. Aufbau top.. Preis für diesen Stuhl top.. Lieferung schnell und zuverlässig.. Gerne wieder.. Hatte schon wesentlich schlechtere Stühle für mehr Geld...

Super Bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Freund nutzt in als Gaming Stuhl und ist super zufrieden . Er findet es mega das man die Füße hoch machen kann und die Rückenlehne verstellbar ist .

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller schöner Gaming Stuhl. War schnell aufgebaut und sehr schnell geliefert. Einfach toll

Mucola Gaming - Stuhl

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Stuhl ist sehr gut , ich bin sehr frieden , gutes Qualität ich kann weiterempfehlen .

Paket war offen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Im Paket haben alle Schrauben gefehlt genau so wir auch mehrere Ersatzteile.

ein sehr guter Chefsessel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ein sehr guter Chefsessel und seiht gut aus und eine sehr gute verarbeitung

tolle Ware

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden.Vielen lieben Dank.Nur weiter empfehlen

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut würde es weiter empfehlen und auch noch mal kaufen

toller Gaming Stuhl

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung Problemloser Aufbau und sehr bequem

Bequeme und schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequeme und schön
1/ 1