zum Artikel

Kundenbewertungen für
Küchenkompane Messer-Set Asiatisches Messerset Kuro 8-teiliges Küchenmesser Set Premium (8-tlg)

3.5 von 5
(7)
33% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Überteuert trotz Preissenkung

29 von 33 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tchja, 4 Messer schon mal nicht scharf!!!!! Ab zum Messerschleifer und da stellte man eine kleinere Delle an der Schnittseite Richtung Handgriff fest. Naja. Versuch wars wert. Für den gesenkten Preis zu teuer...seine Antwort. Eine Kaufempfehlung gibt es Nicht!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

eigentliche ganz normale einfache Messer

15 von 19 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Messer sind ganz einfach verarbeitet, sie sind zwar scharf geschliffen die Maserung vom Stahl leider nur aufgedruckt das hätte man in der Beschreibung erwähnen können dann würde ich das Set so nicht kaufen.. geht leider zurück.

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Keine gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gryf aus Kunststoff hält nicht lange

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Asiatische Premium Messer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöne Messer . Sehr scharf und liegen mega in der Hand . Bin voll auf zufrieden .
1/ 1