Amaci&Sons Kapuzenpullover HIALEAH Kapuzenpullover

Überhaupt nicht dehnbar, sehr dünn, billig

Der Hoodie ist schon beim Anziehen unangenehm eng, trotz richtiger Größe: nicht mal ein wenig dehnbar! Das Material ist seeeehr dünn, fühlt sich sehr billig an. Die Ware geht zurück

Klasse pulli. Qualität ist gut Auch nach ...

Klasse pulli. Qualität ist gut Auch nach mehrmaligem waschen ist er noch immer nicht verblasst und sieht wie neu aus. Schöner pullover

Ein toller Huddie den muß man einfach haben.

Ein sehr angenehmes tragegefuehl,sieht angezogen sehr gut aus. Preis Leistung sehr gut. Danke für diesen tollen Artikel ist weiter zu empfehlen.

Schlechte Qualität

Der Pullover ist eingelaufen beim ersten waschen. Werde von dieser Marke nichts mehr bestellen.

Toller pullover

Sieht total toll aus,ich hab ihn von jeder Farbe bestellt,weil er einfach perfekt sitzt.5 Sterne!!!

schlimmste Qualität gibt es nicht

sogar bei Wish gibt es bessere Qualität mit weniger geld als dieses "Pulli"

Qualitativ in Ordnung

Der Pulli ist ok. Definitiv muss man eine Nummer Größer bestellen, denn nach dem waschen ist dieser tatsächlich eingegangen 🤔. Meinem Mann gefällt der Pulli gut. Der Pulli sitzt gut und hat seine Form gehalten. Von daher bin ich zufrieden!

Super Pully Bequem, sitze passt gut

Den Pullover gibt es auch woanders noch zu ...

Den Pullover gibt es auch woanders noch zu kaufen. Dort war mir aufgefallen, dass die Bewertungen bei "schwarz" und "camouflage grün" schlecht waren, weil nach der ersten Wäsche wohl schon total verblasst und ausgewaschen. Habe daher "sicherheitshalber" in anthrazit bestellt, dachte, wenn er dann auswäscht und dadurch heller grau ist, ist das nicht so schlimm. Hab ihn nun einmal vorab gewaschen, allerdings nur 20 Grad und Feinwäsche mit entsprechendem Waschmittel und Schleudergang nur auf 800 und alles o.k. Das Sweatshirt selber fühlt sich vom Stoff her zudem prima an: fest und auch dick genug, also etwas wärmer. Und sieht super aus und passt auch prima in der üblich bestellten Größe. Bin zufrieden.

Sehr schlechte Qualität

Ganz ehrlich so ne Qualität gibt es nur bei Wish oder Aliexpress, hätte nicht erwartet das Otto sowas anbietet da ich eigentlich immer zufrieden war mit Otto, nach einem Waschgang ist der Hoodie zwei Nummern geschrumpft, habe den 3-4 mal angezogen und sieht aus als hätte ich den Hoodie seit Jahren, den kann ich jetzt nicht mehr anziehen :((( schade für das Geld den für das Geld hätte ich mir bestimmt was besseres gekauft

Sehr schöner Artikel

Schöner Pullover, die Qualität ist sehr gut für diesen Preis bin ich sehr zufrieden damit, ist auch angenehm zu tragen ist auch nicht so anfällig mit Fusseln

Sieht sehr schön aus

Es hat meinen Sohn sehr gefallen aber leider fällt es eine nr klein aus ansonsten zu empfehlen ☺️👍

Qualitativ minderwertig

Ich habe mich auf Grund der zahlreichen positiven Rezessionen zu dem Kauf entschlossen. Leider entspricht die Qualität nicht meinen Ansprüchen. Sowohl der Stoff als auch der Schnitt sagen mir nicht zu. Hierfür ist der original Verkaufspreis eine Frechheit!

Super schön

Top Qualität Fällt sehr gut aus auch in der Armlänge Für den Preis ein echtes Schnäppchen Gleich in 2 Größen bestellt für Papa und Sohn

Sehr schöner Pullover

Sehr schöner Pullover

Sehr schöner Stoff

Kuschelig,war ein Geschenk, für mein Sohn.Ist jetzt sein Lieblingspullover.

Macht einen guten Eindruck

Trage eher Größe M, offt sind dann aber die Ärmel zu kurz. L passt hier gut. Nach dem ersten Waschen ist er gefühlt etwas eingegangen. Daher eine Nummer größer nehmen. Die Kordelkappen musste ich abquetschen weil sie sonst abgehen. Nicht schlimm für mich.

Wird nach nach paar mal waschen schon ...

Wird nach nach paar mal waschen schon kleiner...

Kaputzenpullover

Von der Qualität gut,fällt eng aus Gr. M

Nicht begeistert

Die Qualität ist schon Gut. Artikel wie beschrieben, darum schicke ich ihn nicht zurück. Der Reißverschluss am Ärmel ist der schwergängig und die Tasche bietet kaum Platz. Zudem hab ich Angst, wenn ich die Tasche öffne, das mir alles raus fällt!? Vielleicht liegt es an mir, aber ich bin nicht begeistert. Schade. Ansonsten passt er gut und fühlt sich Wertigkeit an

Gut

Sehr gut tolll👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schön ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Schöne farbe 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻❤️👍🏻❤️❤️👍🏻❤️👍🏻❤️❤️👍🏻👍🏻❤️👍🏻❤️❤️👍🏻👍🏻❤️

Gute Qualität und sitzt gut. War sogar zwei Tage früher da.

Alles perfekt!

Fällt klein aus

Ist leider sehr klein ausgefallen, war ein Geschenk! Hab ihn dann weitergegeben! Qualität war super!

Super Geschenk

Der Pulli ist super in der Qualität und bei dem Preis! Super Weihnachtsgeschenk!

Stylisch

Toller Preis für gute Qualität