zum Artikel

Kundenbewertungen für
VCM Waschtisch 5-tlg. Doppel Waschplatz Zwei Waschtisch Budasi SC

2.5 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Waschbecken wurde 3x zerbrochen geliefert

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Waschbecken wurde 3x zerbrochen geliefert, es war lediglich in einer dünnen Folie in einem Karton verpackt und via DHL Versand worden. Nach der ersten defekten Anlieferung hab ich ausdrücklich darum gebeten, das Waschbecken sorgfältiger zu verpacken und man glaub es nicht, es kam weitere 2 x total zertrümmert an. Darauf hin musste ich leider vom Kaufvertrag zurücktreten. Bloß nicht kaufen, damit ärgert man sich nur und verschwendet seine Zeit!

Schöner Waschtisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Möbelset sieht schick aus. Leider wurde mir der Spiegelschrank 2 mal falsch geliefert. Konnte aber Problemlos getauscht werden. Leider sind die Aufhängungen für die Wand totaler mist. Warum nimmt man für die Schränke keine Schienen für die Wand?
1/ 1