TurboTronic by Z-Line Küchenmaschine ProMix XXL Knetmaschine mit Edelstahl-Rührschüssel mit Spritzschutz, 2000 W, 5 l Schüssel, mit Rührbesen, Knethaken und Schneebesen, Teigkneter

3.5

von 5

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Sehr sehr LAUT uns keine gute Qualität

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Hallo ,
meine alte Küchenmaschine hat leider den Geist aufgegeben , war eine von Lidl für 80 Euro und hat 10 gehalten ,war sehr zufrieden mit ihr ! Jetzt dachte ich kauf ich diese mal für kleines Geld ! Obwohl ich die Rezessionen gelesen habe , und sie als sehr laut bezeichnet wurde hab ich sie gekauft , was sich als sehr großer Fehler herausgestellt hat ! Ich wollte gestern Muffin Teig herstellen was sich als echt unmöglich herausstellte ! Die Maschine ist so laut das man sein eigenes Wort nicht mehr versteht , der Teig wird nicht vernünftig umgerührt und die Rührvorrichtung ist so locker das ich
angst habe das mir alles in den Teig fällt , und ja ich ich hab sie richtig angebracht ! Fazit : Zurück schicken , und bitte aus dem Programm nehmen Otto , ich versteh nicht wie man diese Maschine eine gute Beurteilung geben kann ? Klar ist sie günstig aber Spaß macht es nicht damit Teig herzustellen !

Ein super Gerät mit viel Power!

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich war auf der Suche nach einer Küchenmaschine und bin auf ein Modell eines Namenhaften Discounters mit dem Anfangsbuchstaben des Alphabets gestoßen. Bevor ich mich für den Verkauf beim Discounter entschied habe ich im Internet Vergleiche angestellt. Dabei stieß ich auf dieses Gerät. 10 € günstiger als das vom Discounter und 1300 Watt mehr als das von Discounter. Somit ist auch ein Hefeteig kein Problem für dieses Gerät. Die Wahl fiel ganz klar auf dieses Gerät. Die Zubehörteile sind völlig identisch zu dem vom Discounter. Ja, auf voller Stufe ist die Maschine laut. Das sind die 2000 Watt Power! Mich stört es kein bisschen! Das Eiweiß wurde fest wie nie bei mir. Auch Kuchen backen macht mir wieder Spaß. Ich hatte bis jetzt immer nur ein Handrührgerät benutzt. Mit lediglich 300 Watt wurde Sahne schlagen schon zum Abenteuer. Diese Maschine macht das alles spielend alleine. Die Saugnäpfe der Maschine haften sehr fest an der Arbeitsplatte. Während die Maschine arbeitet rutscht sie keinen Millimeter vom Fleck weg. Mit fünf Liter ist die Rührschüssel perfekt für größere Mengen Teig. Das Saubermachen ist super einfach. Alle Teile können in die Spülmaschine. Einen kleinen Kritikpunkt gibt es trotzdem. Der Spritzschutz ist aus ziemlich harten und leichtbrechlichen Kunststoff. Meiner war schon beim Auspacken der Maschine gebrochen. Und das am Karfreitag. Aber die Firma Steller hat top reagiert. Ich habe umgehend einen neuen Spritzschutz zugesandt bekommen. Toller Service! Also von mir eine klare Kaufempfehlung.

Keine Kaufempfehlung

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Maschine kam an sah gut aus, Zubehör war alles dabei. Beim ausprobieren vom Brotteig ist die Maschine auf der Küche gewandert, zum nach Gießen von etwas Wasser ist der Teig dann leider raus gespritzt trotz schutzdeckel der nicht richtig mit der Schüssel schließt. Teig hat sich am Knethaken hochgezogen, für mich ein klares nein zu dieser Maschine. Habe jetzt eine Marken Maschine gekauft und diese ist tausend mal besser.

Macht Spaß bei backen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut Qualität

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Maschine ist bisschen laut aber das ist normal vor 2000 Watt für diesen Preis es wird sehr gute Qualität davon weiterempfehlen

Unfassbar

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Karton kam schon total beschädigt an, als ich das Gerät ausgepackt habe, war das Gehäuse kaputt und schon die Farbe abgesplittert. Also wohl schon mal vom käufer vor mir, in Gebrauch. Wieder eingepackt und zurück geschickt, gebrauchte Maschine, habe ich nicht bestellt.

Bin zufrieden ist sehr praktisch und schön wei

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Bin zufrieden ist sehr praktisch und schön weiter empfehlen.

von Maryana G. aus Oelde
Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Küchenmaschine

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Gerät ist einfach toll. Gut zu händeln und praktisch.
Es ist eine Augenqweide.

Sehr schlecht

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ist sehr laut kann man nicht weiterempfehlen

Guter Artikel

Die Maschine arbeitet schnell und super...nur etwas laut...sonst Daumen hoch

Mangelhaft

Habe mir doch nach den guten Bewertungen hier, etwas mehr erhofft. Beim Kneten gelangt durch festkleben des Teiges immerwieder Teig in das Gewinde der Haken und geht sehr schlecht wieder raus. Der Knethaken hat mittlerweile auch schon seine beschichtung verloren, habe ihn gerade einmal 4 mal benutzt. Wirklich enttäuscht, schade ums Geld.

Nach eine woche defekt

4 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Nach eine woche ist er defekt gegangen...
Der dreh schalter was an und aus macht und die stufe schaltet ist kaputt gegangen,

Müsste ich fest drücken das er kontakt hat...

Sehr gute Küchenmaschine und nicht teuer ich z

Bin schwer begeistert. Ist nicht ganz leise aber dafür sehr kraftvoll. Knetet den Teig z. B. für Brot ohne murren. Habe die Maschine bisher zwei Mal benutzt und bin sehr zufrieden. Für den Preis erstklassig.

Alles ok

3 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe es noch nicht zu oft benutzt, aber er tut seine Arbeit. Sieht auch top aus in der Küche. Bin mit dem Kauf zufrieden.

Gutes Gerät

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Macht was es soll top Teil für kleines Geld. Besser als erwartet

Laut, aber toll

Man erschreckt sich vielleicht beim ersten Einschalten. Der Mixer ist total laut. Aber das Ergebnis, für Brot, Pizza und Kuchen ist besser als mit allen anderen Maschinen. (z.b. Bosch)
Ich gehe volle Punktzahl.
Gruß Reinhard

Preisleistung sehr gut

Für diesen Preis ist die teigmaschine super toll haben pizzateig damit gemacht und lief super. Ein Stern weniger wegen der Lautstärke

Ein Toller Artikel

2 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Bin zufrieden ist sehr praktisch und schön weiter empfehlen.

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Bin zufrieden sehr praktisch für Backen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Macht Spaß bei backen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Gerät

Die Maschine ist zwar laut aber für die Weihnachtsbäckerei schonmal gut geeignet.

macht kein spass

diese gerät ist es laut und langsam Schrott!!!

2 mal nach gekauft

Das Gerät ist einfach toll. Gut zu händeln und praktisch.
Es ist eine Augenqweide ausserdem habe ich es zwei Mal nach gekauft Berulich bedingt einfach top

Sehr gut und snell,,

Fortall in diesem Gerät ist das man egal welche Arten Teig mischt er sehr gut und schnell gurch.
Und der nachtall ist das er zu laut ist

Das Paket kam sehr kaputt und der Roboter ...

1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Paket kam sehr kaputt und der Roboter startet nicht einmal

Gut 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut und billig das ist meinen meinung

2 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Gut und billig das ist meinen meinung.,..,.........

Ein bisschen laut

gerät ist das geld nicht wert

1 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
dieses Gerät ist so laut. es läuft wasser in die schüssel
Seite 1/2
Θ Mein Konto