BTFL Rollschuhe

Mega

Ich bin super zufrieden mit dem Rollschuh...sehr gut verarbeitet und super bequem! Ich habe nicht auf den Hinweis den Schuh kleiner zu bestellen gehört und bin nicht enttäuscht worden. Ich trage Größe 38 in allen Schuhen und der Schuh ist passgenau! Es lässt sich super damit fahren und es macht ne Menge Spaß! Absolute Kaufempfehlung!

Zu Teuer für die Qualität

Man bekommt sehr schnell Schweißfüße darin. Der Steg ist auch etwas Wackelig beim Fahren, da er aus Kunststoff ist. Ich würde sie mir wahrscheinlich nicht nochmal kaufen aber das Fahren macht trotzdem Spaß, wenn es draußen kalt genug ist, da die Schuhe nicht Atmungsaktiv sind. Von außen fühlen sie sich aber ganz gut an.

Sehr bequem

Weiches Material, super schöne Optik. Lässt sich gut fahren, Qualität mega. Negative Erfahrung mit Impala gemacht, Optik zwar sehr schön aber zu hartes Material. Absolute Empfehlung

Sehr schöne Rollschuhe

Meine Tochter ist begeistert, die Farbe der Rollschuhe ist richtig schön. Ich kann die Rollschuhe nur weiterempfehlen