Amandi Bettnestchen Amandi Bettschlange – Bettumrandung Babybett – Länge 2m – Nestchen

Preis Leistung top. Sehr schöner weicher Artikel.

Bewertung

Ich finde es super

Sehr gut Qualität

Sehr gut Qualität Hat gut gepasst mit mein Kind seinen Bett und hat schön Farbe 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schnelle Lieferung

Wir haben den Artikel Dienstags bestellt und Donnerstag wurde schon geliefert. Die Bettschlange hat eine schöne Farbe und fühlt sich kuschelig weich an.

Schöne Verarbeitung

Maße stimmen und die Verarbeitung ist super. Das punk ist allerdings etwas knalliger als auf dem Bild.

ABZOCKE

hiermit reiche ich eine offizielle Beschwerde gegen den Verkäufer von LAJD CONCEPT & Otto ein. Ich habe am 19.01.2023 bei Otto zwei Bettumrandung für ein Babybett bestellt gehabt, Wert 24,49€ pro Artikel da ich aber zwei bestellt haben ist der Endbetrag 48,98€. Wir haben daraufhin ein Paket erhalten wo leider nur ein Artikel drin war statt der bestellten zwei Artikel. ich habe dies mehrmals bei der Otto Kundendienst telefonisch gemeldet und es hieß immer nur "wir geben es an den Verkäufer weiter" dies hat immer zwei Tage in anspruch genommen bis der Verkäufer sich gemeldet hat. Ich wollte lediglich den fehlenden Artikel haben. Leider und dies finde ich sehr bedauernswert das der Verkäufer von LAJD CONCEPT nicht Kompetent ist und auch nicht in der Lage ist ein vernünftigen Text zu verfassen. Die wollen jetzt nach Wochigen hin und her das ich ein Eidesstattliche Erlärung ausfülle ohne jegliche Muster/Vorlage weil die es mit dem Transportdienst klären würden, aber ich hab ja das Paket erhalten nur nicht Vollständig. Ich bin maßlos enttäuscht das man sich wegen so etwas plötzlich große sorgen machen muss und der Kundendienst einen auch nicht wirklich helfen kann. Einfach ein Saftladen... Ich werde NIE WIEDER über Otto bestellen.

Schön

Trotz der ganzen negativen Bewertungen, trotzdem bestellt . Ich kann nur positives sagen kam in 2-3 Tagen an . Super Qualität

Qualität Top 👌 ich bin zufrieden und will ich nochmal eine bestellen.

Sehr schön und gute Qualität

Top Qualität

Sieht sehr hübsch aus. Ein wirklich super Stoff, sehr angenehm.

Schön

Hab diese für babybett gekauft. Sie ist sehr gut verarbeitet.

Artikel ist top

Artikel wie beschrieben und sieht auch wie abgebildet aus

Schöne bettschlange

Sehr schön wie auf dem Bild Macht sich als deko schön im Kinderzimmer

Schöne Bettschlange

Schnelle Lieferung- super weich und Farbe wie abgebildet

Schöne Bettschlange

Schöne Bettschlange, super Länge und schöner Stoff

Sehr sehr empfehlen👍

Farbe, stoff einfach nur top

wie auf den bildern

Würde es wieder bestellen

Zuerst wollte ich die bettschlange nicht mehr bestellen da ich von den schlechten Bewertungen nicht begeistert war. Aber ich hab mir dann doch 2x die bettschlange bestellt und bereue es nixht. Qualität ist super kam nach paar Tagen an alles hat gepasst

Also bei mir hat alles funktioniert. Die ...

Also bei mir hat alles funktioniert. Die Bestellung war innerhalb von 3 Tagen bei mir auch in der richtigen Farbe. Der Stoff ist ganz weich und ich bin sehr zufrieden.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Erwartungen übertroffen 💪🏼

Also ich habe dieses Produkt in Rosa bestellt, soweit sind meine Erwartungen übertroffen, das einzige ist das Weiss schaut leicht aus wie ein Babyblau -aber auch das sieht super hübsch aus, unsere 5 Jährige Tochter findet die Bettschlange super Soft, ich ebenso und es ist Geruchlos 💪🏼 für Diesen Preis kann ich definitiv nicht meckern !

Vielseitig und einfach eine tolle Erfindung

Schlange besteht aus sehr angenehmen Stoff, Farbe wie abgebildet. Alles top‼️ Keine Gerüche ! 💭Ich nutze die Schlange wie folgt: ☀️Dekostück auf dem Bett. ☀️Kantenschutz am Kopf. ☀️Schutz vor Zugluft am Fenster

Zum Artikel kann ich nichts sagen

Zum Artikel kann ich nichts sagen aber der Verkäufer hat auf meine Anfrage sehr schnell und freundlich geantwortet. Da der Artikel leider nicht geliefert wurde habe ich aber ohne Probleme mein Geld zurück erhalten.