AthleticPro Hula-Hoop-Reifen AthleticPro Hula Hoop Reifen Erwachsene [0.75-1kg] - Steckbarer Reifen

Reifen ganz okay, aber.....

Die Lieferung war eine Katastrophe! Am 3.9.21 bestellt und am 23.9.21 endlich erhalten. Zahlung erfolgte sofort. Verkäufer kontaktiert, keine reaktion. Das Springseil kann man kürzen, kein Problem! Einfach die Griffe aufschrauben und die Plastikteile versetzten und dann das Seil abschneiden. Der Hula Hoop selbst ist okay, aber wenn man nur 6 Stücke braucht, ist es schwer die dran zu bekommen, man muss aufpassen das die nicht brechen, also musste ich die 8 Stück aneinander setzten. Nächstes Problem, wie soll man die wieder auseinander nehmen!??? Klick System, aber ohne einen drücker um die Stäbe wieder heraus zubekommen. Keine Beschreibung vorhanden wie man es anstellen soll....

Artikel ok Lieferung Katastrophe

Der Artikel ist soweit in Ordnung. Man kann gut damit hullan. Was mir nicht gepasst hat ist dann man in Vorkasse gehen muss und dann die angegebene Lieferzeit von 2-3Tagen. Bei mir wurden es dann nach mehrfachen Nachfragen wo meine Bestellung bleibt dann 24 tage. Also Wenn ihr das Inkaufnehmen wollt dann könnt ihr den Hula-Hoop Reifen bestellen.

Qualität überzeugt nicht

Von der angesprochenen Lieferzeit von über drei Wochen mal abgesehen… der Reifen ist schnell zusammen gesteckt, allerdings lässt er sich nicht so variieren, wie angepriesen: bei nur sechs Teilen macht die Spannung das Zusammenstecken noch nicht möglich, bei sieben Teilen geht der Farbwechsel verloren, acht Teile ergeben einen zu großen Durchmesser. Die Teile selbst sind aus Hartplastik nicht sehr hochwertig, überzogen von einer Art Schaumkunststoff. Die Teile haben nach dem Zusammenstecken etwas Spiel, sodass der Reifen in sich beweglich ist. Das Auseinandernehmen ist praktisch unmöglich und auch nicht erläutert, sodass wiederum das angepriesene Variieren der Größe nicht möglich ist. Benutzbar ist er, entspricht jedoch nicht meinen Erwartungen. Bei dem hohen (Ursprungs-)Preis hätte ich mehr Anwenderfreundlichkeit erwartet. Werde ihn zurück schicken, wenn ich ihn mal auseinander bekomme (Antwort des Anbieters dazu steht noch aus).

Seht schön

Ein wunderbarer und schöner Artikel, leicht zu waschen und eine hochwertige Marke.Ich empfehle Otto-Kunden dringend, sich zu beeilen, bevor der Vorrat aufgebraucht ist.

Qualität nicht gut

Die Qualität des hula hoop ist leider sehr schlecht verarbeitet. Geht schnell kaputt und tut weh.

Schnelle Lieferung

Innerhalb von 3 Tagen war die Lieferung da. Der Reifen ist gut zusammenzubauen. Ich finde es praktisch, dass man ihn klein verstauen kann, wenn die Motivation mal nicht so groß ist. Echt effektvolles Training, wenn man dran bleibt.

Gar nicht gut , war sofort kaputt!

👎👎👎👎👎👎

beschädigter artikel

ich habe einen beschädigten artikel erhalten, ich konnte den reifen nicht anschließen und somit auch nicht benutzen. das springseil ist total billig und nicht zu gebrauchen

Super huula hoop

Für Anfänger geeignet nur vorsichtig nicht gleich mit vollem Elan an die Sache gehen sonst bekommt man blaue flecke

Guter Artikel

Der Reifen lässt sich sehr gut zusammenbauen, das auseinandersetzen ist jedoch etwas schwierig. Ansonsten ist der Reifen super! Das Springseil ist etwas zu lang, aber ansonsten ganz ok.

Praktisch für unterwegs zum mitnehmen

Der Zusammenbau erweist sich als etwas mühsam- jedoch behält das Produkt die Form nach mehrerem Auf-und Abbauen

Nicht zufrieden

Müsste jedesmal neu einbauen weil beim jeder Drehung auseinander liegen

Leider nicht überzeugend, sehr "vereinfachte"

Super toll