Taschenfederkernmatratze Federkernmatratze, Orthopädische 7-Zonen Matratze, Tonnentaschenfedern, AM Qualitätsmatratzen, 24 cm hoch, 80x200 cm

Klares Ja zu dieser Firma mit Qualität

Ich muss sagen, ich bin immer sehr skeptisch und habe mit Matratzen oft sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Daher hatte ich sehr lange überlegt und sehr lange gesucht. Härtegrad 3 ist mit 76- 80 Kilo empfehlenswert, keinesfalls drunter auf H2 gehen als Erwachsener. H2 ist zu weich. Wir hatten beides bestellt und Härtegrad 2 war für meinen Mitbewohner absolut zu weich = Rückenschmerzen. Klar hatte ich anfangs auch Rückenschmerzen, aber die habe ich ja immer aufgrund meiner vielen Beschwerden. Man sollte allerdings beachten, dass man unbedingt einen Topper zusätzlich in Betracht ziehen muss falls es notwendig ist und garantiert ein neues Kissen, gerade wenn man es am Rücken, an der HWS oder an den Gelenken hat. Jede Matratze gibt ein bisschen nach aber H3 ohne Topper ist harter Tobak, wenn man nicht kerngesund ist. Mit Topper und 2 Monaten Eingewöhnungszeit geht es aber jetzt prima. Die Firma ist sehr engagiert, wenn es um Kundenkontakt geht. Alles Made in Germany. Neben vielen Qualitäts-Müll aus China den man mittlerweile leider auf dem OTTO Marktplatz findet ist diese Firma auf jeden Fall top.

Tolle Matratze und super Service

Wir hatten 2 Matratzen in unterschiedlichen Härtegraden bestellt. Nach ein paar Nächten Probeliegen empfand meine Frau (50kg)den HG2 als zu weich.Eine Mail und die Matratze wurde ohne wenn und aber gegen eine Matratze mit HG 3 ausgetauscht!Super Service! Kann ich weiterempfehlen!

Ein Traum von einer Matratze!!!!!!!!

Jahrelang habe ich nach einer stabilen hochwertigen Matratze gesucht und sie endlich gefunden. Ich bin sehr sehr zufrieden. Kann diese super qualitative Matratze nur weiterempfehlen. Super geeignet auch für kräftig gebaute Menschen.!!!!!!‘

Absolut ihr Geld wert!

Endlich eine tolle Matratze! Sie ist jeden Cent wert. Sie wurde schnell geliefert, sie hat nicht unangenehm gerochen, und ich habe keine Rückenschmerzen mehr! Ich empfehle sie definitiv weiter.

Gut, aber sehr,sehr hart in Härtestufe 5

Leider musste ich diese Matratze zurück schicken, weil ich trotz 185 kg gedacht habe ich liege auf einem Brett. Die Qualität war für mich dementsprechend nur mittelmäßig. Ich denke mir, das die Matratze bei meinem Gewicht etwas nachgeben und sich dem Körper anpassen sollte. Ich habe einige schlaflose Nächte hinter mir. Die Abholung ging schnell und problemlos. Man sollte allerdings die Matrazenhülle nicht beschädigen, sonst muss man sich eine neue kaufen, Sie wird aus hygienischen Gründen ohne Hülle nicht abgeholt. Diese Matratze ist für Rückenschläfer meiner Meinung nach vielleicht geeignet, aber nicht für Seitenschläfer. Kurz gesagt, sehr, sehr, sehr hart!!!

Gute Matratze

Meine Eltern sind sehr glücklich mit Ihren neuen Matratzen (H3 für Mama, 156cm groß, H4 für Papa, 205cm groß). Sie schlafen wieder sehr gut und wachen ohne Rückenprobleme auf. 👌🏻

Überzeugt

Leute... i am in heaven. Endlich. Diesmal haben wir die Matratze nur nach Rezession ausgesucht. Ich schlafe wirklich gerne auf einem festen Untergrund und liege nun endlich stabil. Mich überzeugt alles. 2 Matratzen, aber 1 Bezug. In 5 !!!!! Minuten aufgebaut. Kein Geruch, keine Ritze, wenig Nachgibigkeit. Was mir gut gefiel , war die Möglichkeit des kostenlosen Rückversands bei Nichtgefallen. Das spricht ja für Selbstüberzeugung. Ich wiege 70, mein Mann 85. Wir sind mittleren Alters und haben H4. Herrlich. Preis ist gerechtfertigt und total top. Ja zu dieser Matratze. Danke, dass mein Rücken seit der ersten Nacht schmerzfrei ist. Ich bin Altenpflegerin und brauche den noch 20 Jahre.

Top Matratze :-) Preis ist völlig Akzeptabel

Sehr Hart in H5, und schön Hoch :-) bin sehr Gespannt ob diese auch über 10 Jahre hält .

Passt sich meinem Körper gut an und ist bequem

Bewertung + Ruecksendung

Der Bezug ... der beide Matratzen umschliesst ist recht recht weit. Die bestellte 160 cm Matratze zusammengestellt aus zwei 80 cm Matratzen hat in der Mitte einen 10 cm Schaumstoffbereich ohne Federn darunter. Beides kein gutes Design aus meiner Sicht ;-) Ruecksendung schwierig, 2 DHL Shops nehmen die Matratzen nicht an (Platzmangel, Groesse der expandierten Matratzen), der Dritte DHL Shop liest die Barcode Labels und sie sind nicht gueltig. Wir warten auf Abholtermin vom Hersteller. ;-)

Super Matratze

Die Matratze ist der Knaller.Ich habe keine Rückenschmerzen wenn ich morgens aufstehe.Einfach toll.Sonst bin ich schon mal früher aufgestanden weil ich nicht mehr liegen konnte.Aber jetzt darf es auch ein halbes stündchen länger sein.Perfekt.Hab Sie auf Grund der Bewertungen gekauft und das war die richtige Entscheidung.Demnächst kommt die zweite Matratze für meine Frau,die muss erst probeliegen.Lach.Ich weiß nur nicht wie das mit dem zurückschicken gehen soll,falls.......Weil Sie ist ja aufgerollt und nur paar zentimeter dick.Muss die Folie ja abmachen um das es eine Matratze wird.Zusammen rollen ist danach nicht möglich.Zum Glück haben wir das Problem jetzt nicht.Die Matratze ist einfach nur toll.

Super Matratze!

Die Matratze entspricht voll und ganz der Beschreibung und würde sie immer wieder kaufen.

Top Preis- Leistungsverhältnis

Ich war auf der Suche nach einer härteren Matratze und habe diese Matratze nach Kundenbewertungen gekauft. Bisher hatte ich Pech und die Matratzen hatten nach 4 Wochen schon eine Kuhle gebildet, also versuchte ich mein Glück mit dieser Matratze. Die ersten drei Nächte waren sehr gewöhnungsbedürftig, ich hatte das Gefühl auf einer Holztür zu schlafen und wachte mit Schulterschmerzen auf. Aber nach drei Wochen hat sie etwas nachgegeben und bleibt formstabil, auch wenn man sich oft auf den Rand setzt. Ich bin total begeistert und merke auch nichts mehr von meinem Bandscheibenvorfall. Ich würde diese Matratze immer wieder kaufen.

Endlich ausgeruht aufstehen

Endlich wieder eine Matratze im Angebot die mehr als 150kg kann. Also Bestellt geliefert ausgepackt einen Tag gewartet und drauf. Schön stabil leider habe ich jetzt eine Betthöhe von 90cm selbst bei 190cm braucht man da fast schon einen Tritt zum rauf kommen :-) Aber nach mehreren Wochen kann ich nur sagen schön, Positiv kein raus Quälen Frühmorgens bin Ausgeschlafen und auch der Blutdruck ist runter gegangen. Man was muss ich Nachts alles vorher ertragen haben. Bin am Überlegen mir noch eine zweite zu holen, bevor es die nicht mehr gibt.

Schnelle Lieferung, Matratzenkerne passen ...

Schnelle Lieferung, Matratzenkerne passen prima in den Bezug. Man merkt null, dass es zwei Matratzen in einem Bezug sind, keine Lücke - eine tolle große Liegefläche. H2 ist für meinen Freund und mich optimal, wir schlafen seit der ersten Nacht super.

Härtegrad Mittel angegeben, Matratze ist weich

Matratze wird mit HG Mittel ausgezeichnet,ist jedoch so weich das man einsinkt. Tgl Rückenschmerzen nach dem Aufstehen,nicht zu empfehlen.

Hervorragende Qualität!

Eine sehr gute Matratze; hervorragende Qualität. Sehr gute Liegeeigenschaften. Kein Geruch beim Auspacken. Wie beschrieben kann man die Matratze nach 3 Stunden nutzen. Sehr gute Verpackung und schnelle Lieferung. Ich kann die Matratze empfehlen!

Camper Matratze

nach langer suche fand ich diese größe zum günstigen Preiß ich war skeptisch 🤨 Jedoch Woouuu Schnelle Lieferung Das Preiß Leistung ***** nicht zu Toppen passgenau im Camper super liegekomfor Ich kann diese Matratze zu 100 % weiterempfehlen

Matratze 180x200x24 H3

Ansprechpartner und Leistung Top Matratze für mich 5 Sterne.

Super Matratze

Endlich wieder guten Schlaf 💤,kann man nur weiter empfehlen 👍👍👍👍👍

Really good

I am so happy it really good for my back Ill wow!!!!