sunnypillow Hochlehnerauflage Gartenstuhlauflagen mit abnehmbarem Kopfpolster 120x50x9 cm, (1 St), Auflage Polsterauflagen UV-Lichtecht

Sehr hochwertige Verarbeitung

Die Auflieger sind sehr dick und fest. Die Kopfstütze ist individuell einstellbar und bei Nichtgebrauch einfach nach hinten umklappbar ohne sie abnehmen zu müssen. Sehr praktisch. Das Rückenteil wird am Stuhl mit zwei seitlichen Bändern oben am Stuhl gehalten, was ein Verrutschen fast unmöglich macht im Gegensatz zu den üblichen Querbändern an der oberen Rückenlehne. Die Farbe ist dezent und ein edles Creme. Dazu schneller Versand. Ich würde sie sofort wieder kaufen, auch wenn es günstigere gibt. Aber Qualität hat nun mal ihren Preis

Habe mir neue Balkonstühle bestellt und dazu diese Auflagen. Ich bin sehr zufrieden. Schneller Versand, gutes Material (fest), dicke Auflagen und passen perfekt zu meinen Stühlen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Top Qualitaet

genau vie beschrieben, extra dick polsterung sehr bequem super passform

Sehr bequem

Sehr tolle Auflage, schön bequem und der Stoff ist nicht so anfällig für Schmutz

Guter Sitzkomfort

Dicke und feste Auflagen. Man sitzt wunderbar. Die sind ihr Geld wert!

Tolle Qualität, leicht zu reinigen und eine ...

Tolle Qualität, leicht zu reinigen und eine tolle Passform.

Ich bin sehr zufrieden . Man sitzt super ...

Ich bin sehr zufrieden . Man sitzt super darauf . Das einzige was ich gerne wüsste wäre wie man die Auflage reinigt ? Wird nirgends beschrieben . Denn irgendwann werden auch diese einmal schmutzig ! In die Waschmaschine passen die ja wohl nicht rein . Wäre schön wenn ich das mal irgendwie erfahren könnte !

Etwas harte aber schöne Aufleger

Die Aufleger sind gut verarbeitet, allerdings sind sie anfangs sehr hart und müssen vermutlich erst eingesessen werden. Optisch schön!

Tolle Polster

Super Polster, zum fairen Preis, sind fest, aber sehr bequem, man spürt den Stuhl nicht durch. Hoffe sie sitzen sich nicht so schnell durch. Fühlt sich bisher, auf jeden Fall nicht so an. Bin gespannt! Hatten vorher Polster bei Lidl gekauft, die konnte man nach einer Saison eigentlich schon vergessen und waren auch nicht billiger.

Kuschelig, aber nicht zu klobig!

Die Auflagen wurden super schnell geliefert. Sie sind für meine Florabest-Hochlehner genau richtig und nicht zu groß, wie andere Auflagen. Sind gut verarbeitet, sehen toll aus und man sitzt sehr gemütlich drauf. Ich bin sehr zufrieden!

Schöne Kissen

Schöne Kissen, auch wenn paar Fäden losen sind, was mich bei dem stolzen Preis etwas gewundert hat.

Gute Polster

Gute Polster die sehr bequem sind.farbe fällt ganz anders aus wie abgebildet. Sehr grelles rot

Enttäuschend

1. Qualität macht einen guten Eindruck und die Farbe ist optimal. Aber:2. Die angegebene Maße entsprechen nicht annähernd, viel kleiner in der Breite 5 cm weniger und Länge 8 cm weniger. Die Sitzstärke ist mit 9 cm angegeben, tatsächlich sind es nur 7 cm. Daher zurück.

wie in beschreibung

Empfehlung. Qualität sehr gut. Leider für meine Sessel wahren zu klein.

tolle Qualität

Die Qualität ist echt gut. Artikel ist bis auf die Farbe genau wie abgebildet. Hatte die Auflage in Creme bestellt. Die Farbe sieht jedoch anders aus als es abgebildet war. Es gleicht eher dem Ecru. Also sehr hell. Das abgebildete Creme hätte mir besser gefallen, da aber die Qualität gut ist, behalte ich den Artikel und freue mich auf den Sommer.

Alles Bestens

Mehr schein als sein

Ich habe sie mir bestellt, weil ich gerne etwas hochwertiges haben wollte und nicht jedes Jahr im Discounter neue zu kaufen. Leider sind sie nicht so wie ich es erhofft habe. Sie sind Stock steif und viel zu dick. Ich komm mit den Füßen gar nicht mehr auf den Boden. Im Prinzip wollte ich das, aber sie sind leider nicht gemütlich. Und darauf zu hoffen das sie sich noch einsetzen dafür sind sie zu teuer. Farbe ist deutlich dunkler als auf den Bildern. Leider nicht meins.

schlechte Qualität für den viel zu hohen Preis

Die Verarbeitung ist sehr schlecht. Die Bänder für das Festmachen der Auflagen am Stuhl sind schlecht vernäht und reißen ab. Das gleiche gilt für die Haltebänder bei den Kopfteilen. Eine Auflage ist mit einem Farbfehler, der Verkäufer weigert sich die Fehler anzuerkennen. Für den Preis kann man wesentlich mehr Qualität erwarten. Auf keinen Fall empfehlenswert.

Tolle, stabile Sitzauflage

Die Sitzauflagen wurden rasch geliefert. Sie haben ein schönes, sattes Rot und sich einfach zu montieren. Auch die Kopfstützen sind einfach anzubringen, oder man lässt sie weg. Sehr zufrieden und das Geld absolut wert.

tolles Material und super bequem

Bin total begeistert von diesen Auflagen. Das Material ist spitze. Die Auflagen sind sehr bequem durch das extra dazugehörende Kopfkissen. Sehr empfehlenswert.

Wie beschrieben

Gute Auflagen,wie beschrieben,etwas fester,aber ok so, leider hat sich schon eine Naht von der Steppenung gelöst,aber können wir mit leben.

Sehr schöne Stuhlauflage. Farbe: sehr schönes leuchtendes rot. Gute Polsterung und gute Verarbeitung.

Schöne Auflagen

Die Auflagen sind sehr gut verarbeitet und schön dick. Die Farbe entspricht der Abbildung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch ok. Würde ich wieder kaufen

Super Auflagen!

Sehr schöne Auflagen in sehr guter Qualität. Passen optimal, sind bequem und die Farbe ist wie abgebildet. Alles top!

Entspricht vollkommen meinen Erwartungen.

Entspricht vollkommen meinen Erwartungen.