Midea Waschmaschine MF100W60-E, 6 kg, 1000 U/min, 40cm tief, Hygiene 90℃, Kaltwäsche, Lunar Dial

sehr gut

Die Waschmaschine wurde schnell geliefert, bietet alle Funktionen einer teueren Waschmaschine und steht nicht so tief. Außerdem ist Waschmaschine hochwertig, modern und elegant. Preis-Leistung ist super. Energieverbrauch ist in Ordnung; die Waschmachine arbeitet ruhig und Geräuschpegel bliebt niedrig, die Wäsche ist dafür sehr sauber und Knitterfrei. Wir sind begeistert von der Maschine - es reicht für einen Single Haushalt bis zu einer kleinen Familie; wenn sie 5 Jahre so arbeitet, dann ist die Kaufentscheidung eine sehr gute Entscheidung; Das Geld ist sie definitiv wert.

Rücksendung service ist sehr schlimm als ich ...

Rücksendung service ist sehr schlimm als ich die Waschmaschine bekommt hat, war gebrochen. seit drei Wochen sie kommen nicht abholen oder umtauschen.

Lieferung nach 4 Wochen

Schrecklich diese Lieferdienst ich musste mich persönlichen mit lieferservice telefonieren trotzdem hat nicht geklappt und nach 4 Wochen endlich geschafft! Selbst gerät ist ok!