wometo Stuhlkissen Prime, (4er Set) mit Premium-Steppung und Bändern

sehr gut

Die Sitzkissen entsprechen meiner Vorstellung. Sie sind gut gefüllt und sitzen sich nicht platt. Farbe ist wie Abbildung. Praktisch sind die Bänder, damit die Kissen auf dem Stuhl nicht verrutschen. TOP

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Fester Stoff

die Sitzkissen sind super, nutze sie für meine Küchenswingstühle,sehr strapiezierfähig

Ein tolles Desing

Sehr schöne stuhlkissen tolles Material und sehr bequem.

Sehr gute Qualität

Mit Bestellung bei Otto ist garantiert eine schnelle Lieferung und gute Artikel zu finden

absoluter Schrott, Schrott, Schrott

Diese Sitzkissen (für Stühle) sind der totale SCHROTT. Eins ist schon nach zwei Wochen aufgeplatzt (die Nähte), obwohl lediglich ein Kind drauf saß. Beim zweiten ist, schon nach einer Woche, die eine Schnur abgerissen, ohne (!) daran zu ziehen. Das dritte (von vieren) sieht auch schon schlimm aus ----> trotz definitiv normaler Benutzung. schrecklich !! Haben nun wieder die vorherigen, mit Klettverschlüssen dran, von einem anderen Hersteller...

Top Ware

Bin sehr zufrieden Beste Grüße Alwin Michels

Kissen

Für Schwiegermutter gekauft.. sie ist zufrieden