Wohndecke Strick, wometo, Strickdecke in trendigen Uni-Farben

Wohndecke " Strick " wometo

Sehr schöne Farben, kuschelig weich und warm. Topp Qualität. Preis/ Leistung einwandfrei. Günstiger als wenn man Wolle selbst kauft und dann verstrickt zu einer Decke. Empfehlenswert

Kuschelig an kühlen Tagen

Ich mag die Decke wirklich sehr! Sie ist gemütlich und sehr weich. Bisher hat sie ihre Form behalten und ist sieht auch wenn sie lediglich auf dem Sofa sehr attraktiv aus.

Flauschig u tolle farbe

Ich habe die Strickdecke als weihnschtsgeschenk im ausland verschickt. Finde den strickmuster, die Farbe petrol ( grün)u. Die grösse schön

Die Decke ist so richtig zum Reinkuscheln, angenehm weich und wärmend

Angenehm kuschelig

Super schöne weiche Decke, hält warm, mega Qualität und sehr schöne Farbe

Top Ware, sehr zu frieden

kuschlig weich und warm, gut wenn wir mit Heizung sparen sollen

👍👍👍👍

Ich mag die Decke wirklich sehr! Sie ist gemütlich und sehr weich.

Pflegeleicht

Tolle Farbe Pflegeleicht Super Verarbeitung Top!!!

Super schöne Decke

Die Decke ist optisch absolut ein Traum. Die Qualität ist auch sehr gut und sie riecht auch nicht unangenehm beim Auspacken. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Ich habe 3 Decken bestellt, diese liegen nun auf unserer Wohnlandschaft und sorgen für eine sehr gemütliche Atmosphäre.

Fuchsia o .auch Beere

In der Beschreibung ! Toll auf meine schwarze Ledereckcouch . Dazu noch ein Fatbtupfer in dieser Farbe als Couchkissen. Mehr ,eine Orchidee in dieser Farbe. Danke Otto , hab alles bei euch gefunden. Gr .nach Hamburg. 😘

Perfekt !!!

Diese Decke empfehle ich "wärmstens" weil sie echt wärmt, trotzdem "leicht" ist und "dicht"gewebt!!!! Ein Juwel für mich, sie ist nämlich auch noch "kuschelweich" und preiswert. Daumen hoch!!!

So kuschelig

Wirklich eine schöne, kuschelige Wohndecke. Passt hervorragend zum Landhaus-Stil. Preis für diese Qualität hervorragend.

Decke zum Wohlfühlen

eine schöne Decke, die deutlich schwerer ist, als die "normalen" Decken. Auch die Farbe grau, ist so wie abgebildet. Erst war ich etwas skeptisch, ob so eine Strickdecke auch entsprechend robust ist; das wird sich dann wohl mit der Zeit zeigen. Fakt ist, dass die Decke einen wertigen Eindruck macht, und durch die Schwere zum Einkuscheln einlädt; ideal für meine Yin Yoga Kurse für die End-Entspannung. Die Decke riecht auch nur ganz schwach nach dem Auspacken, wodurch ich mir eine erste Wäsche erspart habe. Bin aber gespannt, wie sich die Passform nach dem Waschen verhält.

Sehr schöne Decke

Farbe ist schön und hat eine gute Größe.

Super tolle Decken

Danke an alle diese Decken so positiv bewertet haben. Ohne diese Kommentare, wäre ich nicht auf die Idee gekommen diese Strickdecken zu bestellen. Sie sehen cool aus, schmiegen sich an den Körper an und für mich persönlich das Beste : Sie verrutschen nicht dauernd. Ich kann sie sogar über die Rückenlehne legen. Genial. Die Farben sind wie abgebildet. Danke für dieses tolle Produkt.

Die Decke ist wirklich wunderschön und sehr ...

Die Decke ist wirklich wunderschön und sehr weich, einzig die Farbe hat mir nicht so gut gefallen und passt nicht zu dem, wo es dazugehören sollte… Aber ansonsten eine absolute Kaufempfehlung!

Schöne kuscheldecke

Ich habe mir diese Decke gleich in mehreren Farben gekauft, der Grobstrick macht optisch echt was her,sie ist schön kuschelig. Klare Kaufempfehlung

Habe zu Spät gesehen 100 Prozent Synthetik

Die Decke macht einen guten Eindruck, wirkt sehr qualitativ!

Decke

Die Decke ist wirklich schön, nur der Farbton entsprach nicht der Abbildung. Deshalb ging sie zurück.

Schöne wolldecke

Material sehr gut, schnelle Lieferung

Edel & schick

Die Decke macht einen tollen Eindruck und auch an der Verarbeitung und Maßhaltigkeit und Form lässt sich nichts aussetzen.

Ich bin enttäuscht, dass ich j

Ich bin enttäuscht, dass ich jetzt bei Otto Marktplatz immer Versandgebühren zahlen muss. Dann kaufe ich das Paket nicht mehr 😳

Passt perfekt

Genau wie auf den Bildern zu sehen ist.

👍

Schon meine zweite Kuscheldecke. Einfach toll und definitiv weiterzuempfehlen. 👍

Super kuschelig

Sehr gute Qualität kann ich nur weiter empfehlen

Kuschelig weich

Die Decke ist kuschelig, weich und schön vom Material her. Für mich hätte die Decke doch noch größer sein dürfen.

Decke

Super schöne Decke.ich werde noch mal welche Nachbestellen