Wohndecke Polar-Fleece, wometo, (2er Set Fleecedecken) mit Kettel-Einfassung & Anti-Pilling

Tolle Decke für den Preis

Ich wollte für die Weihnachtszeit eine günstige rote Decke. Diese hier ist von der Qualität viel besser als für den Preis erwartet! Schön weich und liegt gut. Wesentlich besser als die ähnlich günstigen Decken diverser großer Bekleidungsgeschäftketten.

Klasse!!!

Ich wollte günstige Decken für mein Sofa (Sitz Fläche) und habe diese gefunden, Verarbeitung /Farbe /Preis sind unschlagbar! Auch ist kein unangenehmer /chemischer Geruch wahrnehmbar - absolut empfehlenswert!!!!!!

Sehr schöne Fleecedecken

Ich habe diese Decken für mein Sofa zur Schonung bestellt und fürs Auto. Sehr schöne, weiche, wärmende Fleecedecken. Habe sie schon zum zweiten Mal bestellt. Bin sehr zufrieden. Und sehr schnelle Lieferung!!😊

Ich brauchte zwei Decken für meine Couch zum ...

Ich brauchte zwei Decken für meine Couch zum Abdecken, die Decken waren genau richtig dafür, nicht zu dick und nicht zu groß.

Robust und warm

Nicht zu schwer, hält warm und erfüllt absolut seinen Zweck. Auch in grau bestellt. Preis/Leistung 👍🏻

Günstig, warm und kuschelig

Die Decken sind angenehm leicht und doch wärmend. Perfekt als Autodecke für meine Kinder an kalten Wintertagen.

Schöne Farbe gute Qualität

Bin sehr zufrieden mit diesen Decken. Habe sie für mein Sofa als Schoner. Empfehle ich gerne weiter.

Wohndecke Fleece

Ich finde den Artikel schön und angenehm weich und würde es immer holen

Schöne feine Fleecedecke. Gute Qualität und tolle Farbe .

Sehr toller stoff

Gut für die couch Passt gut Qualiätät ist perfekt Jedem Zum empfehlen

Kuschelige Decken

Tolle Decken, schöne Größe, gute Verarbeitung, ein schönes Rot. Danke

Überzug für die Couch

Habe mir die Decken als Überzug für die Couch geholt. Farbe entspricht dem Foto. Jedoch muss ich hierzu sagen dass man in anderen Läden wie K*k, Woolw*rth etc. genau die selben Decken viel günstiger kriegt. Aber im großen und ganzen bin ich zufrieden

Fusseln

Farbe schön. Qualität nicht gut. Fusseln extrem.

Das Material ist leider sehr dünn

Die Farben, ich hatte gelb, blau und pink bestellt, sind toll und hätten auch gut zum Teppich gepasst. Aber leider ist das Material sehr dünn und für meine Zwecke daher ungeeignet. Ich hatte auch nicht gesehen, dass es ein Doppelpack ist.

Gute Qualtität, aber teils unter 360 g

Die Decken sind gut in der Qualität, haben aber unter 360 g Gewicht, eine sogar gerade mal 330 und das finde ich einfach nur unschön, da sie aber bis 40 Grad gewaschen und sogar getrocknet werden können habe ich sie behalten, zumal Decken anderer Anbieter gerade mal 250 g Gewicht haben.

Tolle Decken

Klare Kaufempfehlung. Ich nehme sie als Couchdecken. Einfach Klasse. Sie fusseln nicht und liegen super glatt, alles sieht ordentlich aus. Ich kann sie absolut weiterempfehlen.

Schöne Decke

Schöne + weiche Decke. Für den Preis kann man nicht meckern.

Farbe

Leider verstehe ich unter Türkis einen ganz anderen Farbton. Die gelieferten Decken sind für mich grün, daher gehen sie zurück. Ich versuche es jetzt mit blau!

Sehr schöner Artikel

Die flisdecken sind sehr schön, für das Geld sehr gute qwalitet.

Sehr schöne Decken. Preis auch gut

Ganz weich

Zum darauf zu sitzen, sind die Decken aber ungeeignet. Dann sollte man sich für höherwertige entscheiden. Aber gut zB zum Abdecken im Auto oder wenn es abends mal kühl ist auf dem Sofa. Aber Vorsicht: Fusseln

Super Decke

Suchte schon länger so eine Decke für die Couch. Und bei Otto gefunden. Schnelle Lieferung gleich gewaschen. Qualität ist super für den Preis

Sehr kuschelig

Sehr gutes Material,saubere Nähte.Kann ich nur weiter empfehlen.Richtig toll zum einkuscheln.

Klasse!

Ich habe nach preiswerten Decken für meine Couch gesucht. Sie sollten als Schutz dienen. Die Decken sind perfekt dafür und gehen auf einer anthrazitfarbende Couch unter.

Preis-Leistungsverhältnis

Tolle Decke für den Preis. Weicher stoff fühlt sich gut an die Farbe kam eins zu eins an sowie auf dem Bild dargestellt ist. Hält vom Qualität das was Sie verspricht.

Schöne Decke

Habe mir diese decken als Schutz für mein Sofa gekauft, da ich einen Hund habe. Sind sehr gut verrutscht nichts.

Leicht und kuschelig

Tolle Fleecedecken. Kuschelig weich und super leicht. Auch nach dem Waschen nicht verzogen.

gute Decken

Decken sind gut und vor allem sie hatten keinen üblen Geruch. Kann man weiter Empfehlen.

Schöne Decke, gute Qualität, erfüllt seinen Zweck

tolle Decken

Habe die Decken heute bekommen, bin sehr zufrieden und habe sie gleich nochmal bestellt.